ZitatOriginal geschrieben von mbp
können wir nicht alle den Stephan anrufen und fragen "was kostet es?"
und dann einfach bestellen
Preise mache nur ich. Und das garantiert heute! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mbp
können wir nicht alle den Stephan anrufen und fragen "was kostet es?"
und dann einfach bestellen
Preise mache nur ich. Und das garantiert heute! :cool:
Liste mache ich nachher! Geduld! Nikolausaktion von e+ kostet meine Zeit gerade...
ZitatOriginal geschrieben von Herbie
Wieso hat denn Handykarl eine andere Info von e-plus bzgl. Code 25?
Ich habe es schriftlich! Bei mir auf jeden Fall!
ZitatOriginal geschrieben von cellphones Und noch was: Eure Rechnungen. Code25 wird von den 40€genommen - nciht vom regulären Preis. Wieso? Weil der reguläre Preis für dieses Angebot heute einfach 40€ ist
Evtl. weiß e-plus auf div. Wegen nicht wie die es machen. Ich habe schriftlich, dass es 17,51 Rechnungsrabatt gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gonzo224
habe mit der hotline gesprochen per telefon ist ein wechsel in den
time and more 100 all in code 25 WEB per kulanz bei mir möglich.
jetzt ist die frage, ob ich, wenn ich die vertragsverlängerung über dich
mache, eine auszahlung von dir oder ein handy für 0,- bekommen
würde, handy-sascha?
Mfg
gonzo
Sowohl das eine als auch das andere bieten wir an, wenn eine VVL möglich ist. Du mailst Deine Handynummer und Geburtsdatum mit der Anfrage an vv22 at momp de
ZitatOriginal geschrieben von clown28
falls es jmd. interessiert:
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Ein Wechsel sei kein Problem, allerdings nicht zu den Aktionkonditionen..
Hast Du nur einmal gebettel?
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Sry, dass ich deinen Thread störe ... aber gibt es bei Eplus eine Art Multicard?
Ja, kostet aber 3,- mtl.
@alle
Auf Wunsch von Marco:
Entweder man hat die 159,96 Guthaben oder ein subventioniertes Handy im SIM-ONLY-Tarif! Im Hardware-Tarif sind die Handys nochmals durch e+ extra subventioniert.
Wir hatten dann noch ein Verständigungsproblem: Alle, auch Code 25 erhalten 159,96 Guthaben bei Verzicht auf ein Handy im Tarif SIM-ONLY.
Lt. meiner Info kann man nicht direkt von BASE zu e+ im Rahmen einer VVL wechseln. Nur Neuvertrag und Nummernmitnahme zu Ablauf des BASE-Vertrags.
Ich kann es als Händler nicht, aber Du kannst die Hotline fragen und versuchen, diese zu überreden.