-
Mein Personal hat Recht!
Marco hat Recht!
Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter erhalten einen Rabatt von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich.
Keine Altersbegrenzung!
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Bei Mobilejoker im Shop sogar 255,-
Lt. denen ist das vodafone Ware und den Preis geh ich mit!
Aber o2-Ware liegt drüber.
-
gijan
Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter erhalten einen Rabatt von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich. Keine Altersbegrenzung mit Nachweis!
bigsmooth
Wenn man nicht verlängern kann, kann man auch nicht wechseln. Alles andere wäre Kulanz der Hotline!
-
Herbie und Dauerposter
17,51 Rechnungsrabatt mtl.!
ullid und m.linne
VVL immer ab 13. Monat mgl.!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
aber auf der e+ hp steht was anderes, siehe meinen beitrag auf s.3!!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2766556#post2766556
da steht bei student nur >18 jahre aber nichts von maximal 25 jahren. das steht nur bei den "normalen personen" dabei.
Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter erhalten einen Rabatt von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich. Keine Altersbegrenzung mit Nachweis! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gibt´s vielleicht was neues?
Wer kann denn ansonsten einen guten Preis für eine Vodafone Ver sion machen?
Bei Ebay gibt´s ja welche für 257€, kann da hier evtl. jemand mithalten?
Danke
Gunnar
257,- ist Hammer. Wenn das seriös würde ich an Deiner Stelle gegenwärtig da zuschlagen. Ich komme nicht auf den Kurs! Bei weitem nicht. Derzeit zumindest!
-
165,41 inkl. MwSt. neu und frei und inkl. Vorkasse-Versand.
VIT liegen darunter, sind aber IMHO o2, aber fast kein Branding.
-
No Panic, mache ich ja heute noch! Verprochen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
kann man nun als student älter als 25 jahre in den genuss von code25 bei diesem tarif kommen oder nicht?
Mit Nachweis bis 31 Jahre möglich! Z. B. Immatrikulationsbescheinigung
-
infoman
Du hast doch 25,- AG und 1 X Grundpreis, somit ist das doch gut verrechnet dann. Oder sehe ich da was falsch?
ThomasD
Keine Bedingung in dem Sinne. Es gibt je nach Vertragswunsch, ob SIM-Only, HW oder HW 10 verschiedene Vertriebskanäle, also Großhändler und dementsprechend auch verschiedene Angebote.
Wenn Du Marco eine e-mail schreibst, meldet er sich mit einem entsprechenden Angebot, so wie Du speziell was suchst! 
John Shaft II
Ja, email, Fax oder so vorab kein Prolem!
Ich versuche so viele Shops wie möglich heute bis 0 Uhr aufzulassen! Ich poste nachher noch wer, da heute länger macht!