-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Champ84
Nee, meine Frau ist noch im Shop Hameln und trudelt hoffentlich gleich ein!
Micha C.
Das Angebot bis 23.59 Uhr heute:
Samsung M 300 VIT, brandingfrei inkl. MwSt und Versand-Vorkasse 44,44 Euro.
Der Reihenfolge nach wie hier gepostet wird, wird Ware zugeteilt. Es sind auch wie gestern wieder um die 10 Geräte lagernd! Solange Vorrat reicht! Ggf. kann Stephan auch Ware aus anderen Shops von mir versenden lassen.
Gute Nacht!
Alles weitere macht Stephan morgen stephan11 at momp de 05151-822499
Morgen ist er auch bei TT, User: stephan-von-momp
-
Zitat
Original geschrieben von RedZora
Wenn ich das Sinus 70i aus dem anderen Thread auch nehme, wie sieht das dann mit Versand für beides aus?
Du bekommst dann noch mal beide Preis addiert abzüglich 10,-! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich meine das Ernst,1000min hin oder her,bei 39 GG jeden Monat finde ich das nicht übertrieben!
Das ist ja keine Flatrate in alle Netze sondern 1000min.
Es gibt IMHO nichts günstigeres momentan mit 1000 Einheiten in alle Netze zu dem Preis!
-
Bis jetzt spricht nichts dagegen! Also bekommt man auch eins! Genaue Infos folgen aber erst.
-
Wobei man davon ausgehen kann, dass man im Shop effektiv das Beste Angebot wird. Man wird es morgen im Werbeforum sehen. 
Ich denke nicht, dass es nur genau 1000 sind und dann wenn alle theoretisch um 9 Uhr weg wären, kein Shop das Angebot vermarkten kann. Dann würde man keine Poster und Flyer drucken! 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
50€ Weihnachtsgeld von E-Plus dürfte es ja auch noch dazu geben oder? Dann hätte man den ersten Monat schon mal abdeckt. 
IMHO gibt es die auch! Werden wir ja alles sehen. 
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Re: Re: Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Da würde ich dem Poster glauben, dort ist auch in der Fußnote von glatt 40€ die Rede. 
Ja, aber das ist nen Poster vom Distributor. Und es kann immer bei "Stille Post" was schiefgehen. Warten wir mal bissel ab. Noch bin ich wach, aber nicht mehr all zu lange.
[Das Paket ist ja da!
] (<- Insider und mehr als OT)
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac Die Neos (Vit) sollen laut Liste 232€ kosten. Ist das korrekt ?
Bzgl. OT, mach doch nen Thread auf (wenn Du vorher gesucht hast) und editiere hier.
Danke! 
BTT Ich kann Dir die zu 207,06 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand machen!
EDIT:
Es wird auch heute wieder ein Gute-Nacht bis 23.59 Uhr Angebot geben, habe ich gerade entschieden!