-
EDIT:
Wichtig ab jetzt:
Bis 0 Uhr machen garantiert Shop Hameln und Shop Salzgitter! Die anderen Shops wie sie noch Lust haben.
Wichtig ab sofort bis 0 Uhr (23.30 Vertragseingang):
e-mails ausschliesslich an:
stephan11 at momp de Hameln 05151-822499 Stephan
anfragesz at momp de Salzgitter 05341-1864152 Paul
Wichtig, ich garantiere als Händler nicht mehr für den Tarif ab 20 Uhr, werde aber alles mir mögliche tun, dass es noch bis 0 Uhr so klappt!
Viele Infos hier!
TM 1000 All In
1000 Minuten oder 1000 SMS zu 39,99 mtl.
oder doch 40,00 mtl.?
Ich habe noch keine genau Info, bislange nur ein Poster:
http://www.momp.de/sonstiges/nikolaus.pdf
Warten wir mal bis morgen ab!
Infos z.T. hier oder direkt an Marco wenden nv22 at momp de
Hier sind auch sieben Adressen von e+ Shops, wo Ihr das Angebot morgen bekommen könnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei der Passage hier ist Handy-Sascha doch eigentlich auf den Plan gerufen:
"Das Angebot gilt nur morgen und kann in den E-Plus-Shops und -Partnershops sowie online abgeschlossen werden"
Gibt es kein spezielles Angebot von Ihm mit weiterer Auszahlung? 
Auf jeden Fall wird sich morgen Marco der Sache annehmen. Bitte Tarifanfragen an email: nv22 at momp de
Er bekommt von mir über nacht alle Infos! Ich kläre auch, inwieweit die Limitierung auf alle Shops funktionieren soll, wenn auch einer in der Bonitätspüfung ist. Ich vermute mal, dass die ersten 1000 Kunden 100% durchgehen, egal welche Boniklasse und dann nicht mehr oder alle. Noch ist keine Handelsinfo raus. Wird heute nacht kommen.
Interessenten können sich über alle Infos bei Marco informieren, auch welche die schon immer einen TM1000 haben wollten und ihn bislang aus Bonitätsgründen nicht bekommen haben. Der Versuch ist es ja wert. Vielleicht zählt man zu den ersten 1000.
Falls Marco plötzlich überlastet sein sollte, könnt Ihr Euch auch an die anderen Shops von mir wenden, um an genaue Informationen kommen.
EDIT:
Ich mache gleich noch im Werbeforum einen Thread auf.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Danke für den Preis.
Nachdem Stefan mir das Gerät ja reserviert hat, hab schon drauf gewartet dass du dir nen Preis überlegst.
Willste Du es haben? Die 5140i sind knapp und laufen bald aus.
EDIT: Sehe gerade Link! Der Kurs ist Hammer. Ich versuche mir morgen da mal was einzukaufen.
Die Ware gibts nämlich bald nicht mehr!
-
Ein einziges Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.4 inkl. TMC kann die Tage zu 144,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand raus! Ist im Zulauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sascha hast su och XDA Mini?
Nee, aber Neos günstig und Orbits VIT mit WLAN und mit TomTom kpl. nur 299,99! Die sind richtig Takko! 
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Hätte eventuell Interesse an dem Navi...
Preisvorstellung?
Bei eBay ging Gebrauchtes zu 1002,- oder 1004,- weg. Ich denke an etwas über 900,-, aber unter 950,-. 
Meine Ware (nur ein Stück vorhanden) ist neu und unbenutzt, ggf. mal vorgeführt oder Vitrine, aber keinesfalls eingebaut. Alle Kabel, usw. noch neu.
EDIT: Sorry für Doppelpost!
-
Das ein 5140i VIT, was Stephan weggelegt hat für wen im Thread oben 127,33 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
-
Siemens keine und Ericsson die Tage mal...
Eben noch rein Nokia 2760 smoky grey VIT 72,88 inkl. MwSt und Vorkasse Versand.
-
Wir haben günstige Orbits da. Ich senke morgen noch mal den Preis! Schreib mal an tpho2 at momp de. Er soll die neuen Preise ab morgen nehmen, schreib ihm (Alex).
-
So ist das: In Handypreisen steckt man nicht drin. Die KU 990 Viewty waren auch mal günstiger und nun etwas teurer wieder.