-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
You've got mail! :top:
You too, the mobile is on the way! 

Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das Ding ist seit letzter Woche ca. 70 Euro günstiger bei dir geworden!? :confused:
Evtl. ist es ein Fehler im Großhandel!?
Das K 850i war ja genauso falsch ausgezeichnet und ist nun wieder teurer brandingfrei.
Morgen weiß man das! Das kann Euch aber egal sein. Noch nehme ich Aufträge zu dem Preis entgegen. Oder der Preis geht allgemein auf das Niveau, was ich nicht glaube. Man wird es sehen. Noch weiter runter wird es kaum gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
sascha
Hast Du was bzgl. meiner Anfrage in Erfahrung bringen können?
Habe ich nicht schon eine Seite davor geantwortet?
-
SE T 650i Schwarz ohne Branding 287,03 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!
-
SE T 650i Schwarz ohne Branding 287,03 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!
-
Sinus 40,-
AGFEO 30,-
Passt das?
Inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Da bin ich ja mal auf die Preise gespannt, mein blonder Freund. 
*duck*
MTT 
Alles anzeigen
Bin doch momentan ganz schwarz. Mein Frau färbt mich immer wie ein Rabe. Ich muss mal neues Foto bei TT hochladen. Sind viele SE HBH-PV705, also machen wir mal den Start mit denen: 22,47 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
dumme Frage: Ist in der Liste auch ein Stereoheadset gelistet? Bin da ziemlich Laienhaft
Bin auch Laie! Aber kein Bayer!
Aber IMHO das HT 820 oder? Peter, wenn Du wüsstest was bei meiner Frau Kaltes in Hameln steht und heute abend zu uns nach Hause mitkommt. 
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Na toll - gerade diese Woche habe ich für mich und meine Freundin 2 Headsets bei Amazon geordert. Hättest das nicht ein paar Tage früher bekannt geben können... 
Ich warte mal auf die Liste, evtl. schick ich die bereits gelieferten Headsets zu Amazon zurück... 
Liste da, Preise dann.