-
Bin zwar gleich in Hameln, aber es sieht zeitlich so eng aus, dass ich die Begutachtung und Bepreisung wohl doch erst morgen schaffe. Auf jeden Fall biete ich das den jeweiligen in der geposteten Reihenfolge an. Ich wird mal schauen, ob ich es schaffe. Denke aber nicht.
EDIT: So ich bin jetzt hier und will mich der Sache annehmen. Problem: Ich steige in meinem eigenen Lager nicht durch, was Frank und Roman für wen reserviert haben.
Da die ja bekanntlich heute auf ner Schulung sind, müssen wir das bedauerlicherweise doch morgen machen. Somit Geduld.
Kann ja nur alles günstiger werden... 
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Ich kann zu demselben Angebot wie auf base.de zusätzlich anbieten:
Base 2 40,- Guthaben
Base 5 15,- Guthaben
Ferner beim Base 2 SIM-ONLY genau wie auf der HP mit Abkauf des 6300 habt Ihr 150,- Guthaben und auch den Online-Vorteil 12 Monate die Frei-SMS! Aber das Nokia 6300 dann nicht mehr.
Nur solange es die Angebote auf base.de so gibt, wie sie jetzt dort stehen.
-
Falls noch einer eins ohne Vertrag sucht. Bekomme ein paar VIT rein. 119,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
-
Zitat
Original geschrieben von bsmk80
Bisher noch nix im eMail-Postfach 
P.S.: Es ging um folgendes Teil
> #14 Schwaiger | DVB-T Scart Receiver 5009 T
Irgendwer hat den telefonisch gekauft, bzw. reserviert.
Da Frank und Roman heute nicht da sind (habe ich ja gestern geschrieben), bin ich nachher gegen 16 Uhr in Hameln und post Preise zu der o.g. Restware, die bis zu dem Zeitpunkt noch nicht verkauft ist. Auf e-mails antworten Frank und Roman heute nicht. Anrufen (05151822499) könnt Ihr dennoch, sofern jemand rangeht, da man auch wenn einer telefoniert, trotzdem nen Freizeichen hat (<--- was ich heute in der ISDN-Anlage auch umprogrammiere).
-
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Bekomme morgen nen Posten gebrauchter 3410, 3510 und 3510i rein. Ich kann da pro Gerät 42,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse machen! Alle haben 1 Jahr Garantie aufs Gerät. Zustand kann durchaus schon gebraucht sein, aber man kann die Cover tauschen. Ach ja auch zwei Nokia 6510, auch gebraucht zu je 53,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
-
Bekomme morgen nen Posten gebrauchter 3410, 3510 und 3510i rein. Ich kann da pro Gerät 42,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse machen! Alle haben 1 Jahr Garantie aufs Gerät. Zustand kann durchaus schon gebraucht sein, aber man kann die Cover tauschen. Ach ja auch zwei NOkia 6510, auch gebraucht zu je 53,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
-
Habe mehrere da. Sind aus Vitrine, kannst Dir aber ein neues von Nadine beschreiben und raussuchen lassen nadine11 at momp de.
Mit SIM-Only-Vertrag 0,- portofrei. In einigen Tarifen Anschlusspreis frei und 50,- Weihnachtsgeld von e+.
-
Habe mehrere da. 141,11 inkl. MwSt und Vorkasse Versand ohne Vertrag. Sind aus Vitrine, kannst Dir aber ein neues von Nadine beschreiben und raussuchen lassen nadine11 at momp de.
Mit o2 Card S 133,33 und mit z.B. Zehnsation Classic oder BASE Zero SIM-Only-Tarif zu 0,- portofrei.
-
Habe mehrere da. 141,11 inkl. MwSt und Vorkasse Versand. Sind aus Vitrine, kannst Dir aber ein neues von Nadine beschreiben und raussuchen lassen nadine11 at momp de.
Mit Vertrag oder VVL auf Anfrage natürlich auch günstig!