Danke! Ich schreibe nachher* hinter jeden Artikel nen Preis und eine kurze Beschreibung, bzw. Art. Nr. eines identischen eBay-Artikels.
EDIT: * gegen 16 Uhr etwa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Ich schreibe nachher* hinter jeden Artikel nen Preis und eine kurze Beschreibung, bzw. Art. Nr. eines identischen eBay-Artikels.
EDIT: * gegen 16 Uhr etwa
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
würde mich auch interessieren, scheint ein gutes gerät mit radio und freisprechfunktion zu sein...
btw: gibt es auch günstige E590 derzeit?
Die VIT gehen ab morgen schon zu 141,11 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse. Habe da nun einige da, bzw. morgen! Mit 3 MP-Cam!
Das Eingangsposting ist soweit editiert. Sorry für das Durcheinander, aber der eine oder andere hat ja nun nen Schnapper gemacht.
Der Rest muss noch raus. ![]()
Morgen früh kläre ich wieder Fragen, Preise und Verfügbarkeit dann hier im Thread.
Welcher vodafone Tarif kommt in Frage?
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Da scheint aber viel zu tun zu sein, zwei Wochen sind schon rum, Rückerstattung ist noch nicht gebucht worden, und auf zwei Mails wurde auch nicht geantwortet
Es wäre schön wenn sich das "rasend schnell" auch auf die Rückerstattung beziehen würde !
Normal ist das nicht. Schick mir mal kurz die Angaben per PN. Kläre ich kurz, aber meine Frau macht immer so alle ein bis zwei Wochen die Gutschriften fertig.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Gegen gestern Abend , wie machst du das?
Kann ja auch nix dafür, dass ich nicht soviel Zeit habe. Heute klappt es, hoffe ich. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcarsi
Was soll denn das kosten, falls noch da?
12
Mobil Power Pack
Firma APC
Gruß und Danke
Michael
eBay ca. 40,-; ich mache Dir 24,-
DVB Siemens schon verkauft.
@alle
Liste mache ich heute noch mal aktuell! Gegen Abend.
Das Noctus ist weg und das Boston noch da. 85,00 hatte ich geschrieben. Ist nen Hammerkurs für das Teil!
UFS 712 weg
Technisat Digit Cip DVB-S eBay Artikel 190173269080 70,00. Ich mache 40,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
Techni Sat Digit Sat Nci eBay zwischen 50 und 100. Lass uns 40,- machen.
Gestern hatte MasterX das Teil reserviert bekommen. Wenn er ihn nicht genommen hat, noch da!
Switch zu 85,00 ist ok!
Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
- Technisat Mehrbereichsverstärker (Ist das der MBV4 ?) 25,00
- Schwaiger DVB-T Scart Receiver 5009 T eBay Artikelnummer: 260180377102 dort 84,99 bei mir 45,-
- Technisat Gigaswitch 9/8 eBay Artikelnummer: 200161590144, dort 152,- und bereits 1x verkauft, ich mache 100,-.
Es ist ein Kabel von z.B. Computer zum TFT, Pure HDMI to DVI 10,- einzeln oder in Verbindung mit anderem Artikel 6,-.
Hattest Du das Boston nun gekauft und bezahlt?
Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.