Nun der erste echte Schnee! Kein Hagel! :top:
Unsere Tochter hat vor wenigen Minuten nicht schlecht gestaunt! :eek: 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun der erste echte Schnee! Kein Hagel! :top:
Unsere Tochter hat vor wenigen Minuten nicht schlecht gestaunt! :eek: 
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Was heißt denn "nett"? Was muss der Tarif den enthalten? Eine reine Subventionskarte für Hardware habe ich nicht. Es müsste schon mit nem Nutzungsvertrag verknüpft werden, denke ich.
Ich gehe noch vor dem Mittag alle hier angefragten Artikel mal durch und kläre, weshalb die e-mail nicht beantwortet wurden. Da hätte ich mal gleich alle Preise selbst durchforsten können. Fürs nächste Mal werde ich was ändern. ![]()
Mail mal die Nummer und PLZ. Melde mich dann.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
hätte ich auch Interesse dran.
Ich frage Frank noch mal, aber ich glaube nicht.
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
MAC-kompatibel?
Laut vodafone-Umverpackung nicht, aber hast Du mal gegooglet, bzw. auf der Hersteller HP geschaut?
vodafone MobileConnect USB-Stick UMTS Broadband
Novatel MC950D
UMTS Broadband max. 7,2 Mbit/s
Upload max 1,45 Mbit/s
Echt ein feiner Artikel. Man hat nen kleinen USB-Stick dabei, SIM-Karte rein und kann HSDPA-schnell surfen! Wesentlich kompakter als kleine USB-Eier o.ä.
Derzeit 178,50 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
Habe aktuell 2 Geräte lagernd. 1 X Neuware, 1 X Vitrine
Neu 333,33 und VIT 299,99 Euro inkl. MwSt und Vorkasse-Versand