Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Da Du ja, beruflich bedingt, viele Geräte sozusagen aus erster Hand kennst, würde mich mal Deine Einschätzung bezüglich der Sprachqualität von Windows Mobile Geräten interessieren.

Wie schneidet da das HP hw6915 ab?

OT: Welche wären Deine TOP 3?

TOP3 schwierig, weil jeder anders denkt, was man braucht.

Sprache beim 6915 ist gut, aber Freisprechen könnte lauter sein. Schlecht ist das nicht und es gibt IMHO keinesfalls ein besseres GPS-QWERTZ Gerät.

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Grad eben gesehen, hier bei uns in München die Preise für den Diesel bei EUR 133,9 ... bemerkenswerte Entwicklung der Letzten Tagen. :flop:

Schließe mich dem nur an! Gestern auch 133,9.

Und ich muss noch Heizöl tanken! :( Derzeit ist ja das Furchtbare: Je länger man wartet, desto höher steigt der Preis. Noch ist ja etwas da, aber vor ca. 8 Wochen oder so waren das etwas 20ct weniger pro Liter. Denke mal, dass sich das ganze wieder entspannt. ;)

Habe die Modelle HP iPAQ 614, 614c, 914 und 914c jetzt eingelistet. Die sollen bei mir noch diesen Monat noch rauskommen.

Ich nutze privat schon seit einiger Zeit das HP hw6915 mit GPS drin und bin sehr begeistert. Seit paar Tagen auch zusätzlich das 514, welches auch absolut zu Empfehlen ist.

Die neuen Geräten sind super ausgestattet! Win 6 mit GPS und HSDPA ist noch selten, ferner das 914 auch mit QWERTZ. WLAN und 3 MP-Cam runden das Ganze ab! :top:

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. fter versuchen)

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Habe jetzt nicht den ganzen Thread komplett gelesen. War es denn ein TPH-Exklusivpartner-Shop oder ein direkt von TPH betriebener Shop? Aber grundsätzlich kann man überall nach dem Betreten grundlos verwiesen werden. Wobei die höfliche Variante die sinnvollste gewesen wäre. Ansonsten könnte es ggf. cor anderen Kunden fast als Beleidigung oder so gesegen werden.