ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bist du jetzt 7mobile?
Den raffe ich jetzt nicht! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bist du jetzt 7mobile?
Den raffe ich jetzt nicht! :confused:
Bin noch ca. ne knappe Stunde hier.
Screenshot bis 17.45 Uhr und dann kann es morgen noch bei Euch sein.
447,77 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Kein Branding.
EDIT: Neuer Preis siehe unten!
Derzeit drei QWERTZ zu je 277,77 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kalla25de
Hallo sascha,
ist Dir vielleicht doch noch ein möglicher Vertrag eingefallen?
Viele Grüße
kalla25de
Habe momentan echt viel zu tun und hab noch nicht gegrübelt. Gib mal mehr Hilfen. Wieviel GG max.? Und wieviele Minuten und SMS brauchst Du monatlich?
@alle
Von der Ware sind noch XDA Terra, wie der HTC 4350 da! 289,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. An Neos (XDA Neo) bin ich dran, weiß aber nicht, ob die noch gehen. Morgen kommen fünf, davon sind aber 2 schon verkauft. Preis 229,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Diesel eben hier an der ARAL 131,9! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Kriege ich auch Geld zurück wenn ich Nadine schreibe?
Hast Du immer noch kein Foto von Ihr? Danke noch mal für die Vermittlung des 514 an mich. Jetzt habe ich zwei HPs und habe auch noch von Euch was gekauft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hewe
War bisher immer sehr zufrieden bei und mit Momp, werde sicher auch wieder dort bestellen, aber nun mußte ich leider ein Gerät zurücksenden.
Hat jemand erfahrungen mit momp.de wie lange es dauert bis man bei einer Rücksendung sein Geld wiederbekommt ?
Das Gerät ist nun vor 1 Woche (laut DHL Sendungsvervolgung) bei momp eingetroffen.
Je nach dem was zu tun ist zwischen 24h und 2 Wochen momentan. Schreib am Besten Nadine eine e-mail. Dann gehts schneller.
nadine11 at momp de
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
hmm...bin entsetzt
und ungeduldig
Es ist Vorvorweihnachtszeit und da schafft man nicht alles zeitnah! Leider! Ich frage Deine Veträge gleich mal ab! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von spawn909
getrennt wäre besser Base internet öffter auch für laptop benutzt wird !
spawn909
N 95 normal mit HW 5 1X also gesamt mtl. 105,- Gerät zu 0,- portofrei.