Beides auf einer SIM?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Re: Nokia 6021 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
Ich suche ein günstiges Angebot für ein 6021, gerne auch ohne Vertrag bzw. PrePaid. Sollte SIM-Lock frei sein.Frag mal Nadine in Hameln, was wir noch haben. 05151-822499 nadine11 at momp de
-
Bei mir geht schon 289,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse aktuell.
-
Geräte kommen erst rein. Und Thread gehört in Vertragsanfragen.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kalla25de
Hallo Sascha,hatte schon per Mail gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Kannst Du den XDA auch mit einem kostengünstigen Vertrag (nicht Vodafone) anbieten, der vielleicht auch noch um Datenpakete zu erweitern ist? Und was würde das dann kosten?
Viele Grüße
kalla25de
Habe da nicht so wirklich was, vermute ich. Magst Du denn monatlich Richtung 20,- gehen?
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
Hi!
DECT Handgerät - Gibt es ein Handgerät DECT, welches outlookfähig ist und auch an an 12 Basis-Stationen betrieben werden kann?
Ggf. auch eins der Dual-GSM / DECT-Handys.
Wer weiß da was? Mir fällt auf Anhieb keins ein.
Aber vielleicht hat sich da mal wer mit beschäftigt.
Danke für Hinweise in voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Hey, da seid ihr nicht alleine :eek:
Ich hab hier auch eine reihernde Patientin zu versorgen, die gestern nicht mal Wasser bei sich behieltDanke für den Umschlag! Kam vorhin mit der Post! :top:
Hoffe, dass die Viren unterwegs abgefallen sind! Bis jetzt gehts mir noch gut! :cool: