Aber nach VVL dann ohne RV oder mit?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA * Ein Nassrasierer (Duschwannenrand)
* Ein Kontaktlinsendöschen mit den darin enthaltenen Kontaklinsen (Wohnzimmertisch)Beides meins!

Adresse habe ich Dir gerade in die PN geschrieben! War wohl gestern einfach noch zu früh für eine Abreise im Halbschlaf...
Lag wohl am Kaffee!

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Hast du die Schlüsselnummern?Dann frage ich heute mal beim lokalen ET Dealer...
Gruß Mario
Würde ich wenn später posten. Wagen steht bei nem Händler, aber scheinbar hat ein Subaru-Händler die Scheiben noch bekommen! Wenn er mir quasi bis morgen abend nichts anderes mitteilt, dann habe ich über diesen welche bekommen.
EDIT:
Wenn ich dem Händler glauben schenken mag, sind die Scheiben morgen da. Und da es ein sehr guter Händler ist, kann man hoffen, dass sein Lieferant genau so gut ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snooooop
hey saschasorry für die störung, aber könnte mir jemand von deinem team bzw. auch du kurz per PN antworten?
ich wollte jetzt deine antwort abwarten und falls erneut keine antwort kommt, dann zu o2 gehen
danke schonmal und sorry dass ich vom thema hier ablenke
Deine PN ist von 7:36 Uhr und die zweite etwas später. Wohlbemerkt heute! Wir werden Dich vorziehen und Du solltest dann vor 10 Uhr eine Antwort haben.

-

Gerade eine Absage bekommen!
Jetzt seid Ihr wieder gefragt!
Wo sind die Bremscheiben wirklich physisch lagernd?
----
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unten aufgeführten Artikel momentan nicht an Lager führen.
Artikel nicht lieferbar: Bremsscheibe
Voraussichtlicher Liefertermin: 8 bis 10 WochenBitte verwenden Sie für Ihre Antwort dieses Mail als Vorlage, so dass der Schriftverkehr ersichtlich bleibt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ihr D&W-Repair-Team -
EDIT am 8.12.2007!
Preissturz! Jetzt reduziert auf 299,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!
Moin!
Hatte die Geräte bereits hier angeboten.
Kurz vor dem Wochenende kam die Ware und kann nun raus! Ware so wie öfters neulich. N 95, M 600 (wo von dem Posten noch paar nachkamen). Kennt Ihr ja!

o2 XDA Orbit mit TomTom kpl.; vollwertiger PDA mit Handy- und GPS-Lösung in einem!
Nur 299,99 Euro ohne Vertrag und ohne SIM-Lock
inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand, Ware OVP, 2 Jahre Garantie, Vorführ, Vitrine, evtl. das eine oder andere Modell auch mal kurz gelaufen; aber Ihr könnt wie immer vorher fragen und bekommt dann schon was ordendtliches. Gerade bei den N95 und M600i lief ja auch wieder alles takko durch! :cool:
Ihr könnt die Ware auch telefonich bestellen und reservieren lassen! 05151-822499!
e-mail: stephan11 at momp de
Geräte können auch mit allen Vertragsverlängerungen (vv22 at momp de) und Verträgen (nv22 at momp de) angefragt werden!
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage (bei D1 die Handynummer) eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. fter versuchen)
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage (bei D1 die Handynummer) eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Threadoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. fter versuchen)
Zitat
Original geschrieben von Mekong ... und ne unfreundliche Bedienung (Zitat; "Nur das, was auf dem Zettel steht!" *motz*)
Mmh!? Kann das nicht bestätigen. Hatte am Ende div. andere Getränke und auch ein leckeres Eis auf dem Zettel.