-
Alle schlafen noch. Wir müssen schon früh zurück. Danke noch mal an Elke und Daniel auch für den Schlafplatz von Frank und mir!
Uns fehlte etwas die Praxis mit dem Umgang Deiner Kaffeemaschine. Unser Erfolg brachte es auf zwei halbe Becher. 
War ein tolles Wochenende! :top:
-
Wir sitzen nun im Auto und müssen wohl gleich vor Daniels Tür, auf ihn und die Schlüssel warten. Schon mal Danke an alle! War ne super Organisation!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
OT: Wenn der Mitsu da ist, sag Bescheid, dann komm ich nach Hameln 
Ja, klar und bring Hoppel mit. Wird so April/Mai denke ich. Und nun BTT! 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ist das Treffen so langweilig? 
Gruß bungee1
Nee, aber der Carry steht beim Händler und die kriegen wohl keine an Land. Habe jetzt welche bei dundw bestellt. Weiß ja Montag genau, ob die lagernd waren. Bin ja MultiTaskingFähig. Schade, dass Du nicht hier mit dabei bist!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Sascha, Deine Signatur ist zu lang - wollte ich nur mal anmerken. 
Habe ich eben schon von Carsten gehört. Meine Redaktion nimmt Montag eine Änderung vor!

-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Gibt es unter http://www.duwrepair.de
Danke! Habe denen eine e-mail gesandt. Wenn die tatsächlich lagernd sind, wäre das schon mal super!
Noch andere Shops?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Livebild von 20:57:03 Uhr:
Sach ma - sitzt ihr da alle stillschweigend über eure Handys gebeugt und daddelt? Zusammen mit den Regieanweisungen hier im Thread könnte man meinen dass ihr gar nicht miteinander labert, sondern nur nach vorne starrt... 
Surfen alle mit Notebooks und PDAs via WLAN im Netz, werden müde und schlafen vielleicht dabei ein. 
Gleich gibts Nachtisch! :top:
Essen war bislang super gut!
-
Hi!
Ich habe schon gegoogelt.
Welcher Online-Shop hat folgendes Teil gelistet?
Bremsscheiben, vorne
für
Suzuki Carry, EZ 11/2000, 1,3l, 58 kW, gKat
Ist ein Kastenwagen/Transporter
Ich finde überall nur Bremsbeläge, keine Scheiben.
Wer kann mir helfen, so dass ich wirklich neue Scheiben bekomme.
-
handymaniac
Danke! Jetzt alles super! Besser als UMTS! 
-
handymaniac
Kannst Du mal die WLAN-Frequenz im Router verstellen? Hier überlagern sich Frequenzen. Daher kommst Du auch nicht über WLAN rein, ich nämlich auch nicht...