-
Such ja gerade nen Mini-Van/Transporter oder so; wie bereits oben erwähnt.
Nun kam mir das bei mobile.de unter:
Etwas OT:
Auf was warten Sie noch?
der wagen teschnich gesehen sehr gut und gute zustand und geflegt, hat neue deverse teile neu..zb. licht maschine..und neue pattarie,, leider hate ich ein unfall ,der wagen ist wieder repariiert ..die schiebe tür und die gantze rechte seite neu lackiert..aus geld mangel konnte ich nicht weiter machen..da ich sehr viel geld rein geschteckt habe..es war unerfaren von mir..allso fehlt jetzt nur glas scheib für die schiebetür,und kleine teile..dwr wagen kann ohne propleme durch den tüv...schnäpschen...der wagen ist werklich sehr gut lohnt sich an zuschauen....aus not und geld mangel muss ich leider verkaufen........teschnich gesehen sehr gut(motor+getriebe 1a)was warten sie noch......
:cool:
Auf was warte ich noch?
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn Eine Auszahlung könnte allerdings den Kandy-Tarif attraktiver machen, wenn dadurch der Monatspreis gegen Null sinkt! 
Derzeit kommt die SIM noch von denen, d.h.
Händler kauf Bundle zu x ein, schlägt Gewinn drauf und verkauft zu y.
Kunde registriert bei Kandy-Mobile und bekommt SIM von denen.
Also nicht all zu viel Spielraum.
Das Aldi so ne günstige Flat hat, ist an mir vorbeigewandert. Somit bleibt es wirklich ein attraktives sicheres Kinderprodukt.
-
Biete ab sofort den Kandy-Mobile-Vertrag an. Genaue Kalkulation will ich noch machen. Bei Interesse hier, würde ich das dann im Werbeforum tun.
Aber der Tarif ist doch gut, oder?
SMS Kandy zu Kandy 0,00
Telefonieren untereinander auch 0,00
2 Festnetznummern (mtl. gratis änderbar) auch zu 0,00
Grundpreis 12,90; die ersten drei Monate 9,90; Anschlusspreis frei.
Ankommende Gespräche im EU-Ausland 0,28/Min erscheint mir relativ günstig...Oder schon so weit nach unten gesackt allgemein.
Hier ist der komplette Tarif!
Oder gibt schon was anderes mit interner Sprach- und SMS-Flat zu 12,90 mtl.?
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,
ich fahre selber seit 3 jahren einen lupo - für meinen normalen alltag ist der einwandfrei geeignet.
meiner hat was mit 50 ps und mir reicht er vollkommen um auf die arbeit zu fahren.
allerdings würde ich mit ihm nicht in urlaub fahren oder sonstwie längere strecken.
der lupo ist imho von innen (ok - vorne) erstaunlich geräumig - mein golf III war vom gefühl her kleiner - habe es aber nie nachgemessen.
man kann auch mal mit vier leuten fahren - wird dann hinten aber wirklich etwas eng.
also für die stadt und für kurze (bei mir sind es 30 km am tag) strecken auf der autobahn kann ich ihn empfehlen.
wenn man die sitze umklappt kann man auch mal großeinkauf machen gehen...aber eine kiste bier passt auch so in den kofferraum...*g*
Alles anzeigen
Ich bin mit dem Lupo, den wir bis letztes Jahr hatten mal 700km am Stück gefahren. Auch kein Problem. Trotz 50 oder 60 PS (weiß nicht mehr genau). Wobei ich beim Lupo die Langzeitqualität nicht optimal fand. Defekt der el. Fensterheber und des Scheibenwischers. Das waren durch den Arbeitsaufwand relativ große Repaturen, so dass wir uns von dem wieder getrennt haben. Insgesamt hatte man das Gefühl, dass einen das Auto nach und nach verlassen wird. Sonst vom Fahren her, im Alltag usw. war der gut!
-
Trotz zunehmender Strahlenbelastung, steigt aber das Durchschnittsalter der älteren Bevölkerung. 
-
Wenn Dich zwei Sitze stören, dann nimm doch sieben oder acht. 
Subaru Libero
Suzuki Carry
Hyundai H100
Ich suche hier immer noch nach Alternativen!
-
Mtl. 25,- und ne Express-Card zu 49,99.
-
Mail mal Nummer und PLZ. Melde mich dann.