-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
oBitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
bambi05
Bin nun im direkten Kontakt mit Dir. Habe meine AGB erst vor Kurzem kpl. durch einen Rechtsanwalt aufsetzen lassen, nachdem ich abgemahnt worden bin.
Es ist sehr gut, dass Du Dich so gut damit auskennst. Ich werde die AGB in Abstimmung mit Dir und dem Rechtsanwalt so abändern, dass sie den Gesetzen entsprechen. Sicherlich gibt es in vielen Formulierungen Feinheiten, die sich über die Zeit geändert haben und daher aktualisiert werden müssen. Nicht jeder Rechtsanwalt ist immer auf dem neusten Stand aller Gesetze. Genau diesen Teil werde ich nun ändern. Wenn noch jemanden etwas auffällt, kann er mir am Besten eine e-mail (an anfrage33 at momp de) senden.
Albatanius
Ich war gesten nur vormittags im Büro. Habe mit Dir am Donnerstag abend spät und Freitag morgen sehr früh gemailt. Ich war aber anschließend nicht mehr am PC, so dass ich Dir erst nachher antworten werde.
Aus Deinen e-mails ist ja nun noch nicht klar gewesen, ob Du das Gerät gänzlich zurückgeben möchtest oder ein Neues haben möchtest. Aber da ich Dir nun nachher wieder antworten werde, werden wir auch diese letzte Frage klären. 
-
Mail mir mal Deine TPH-Nummer, Geburtsdatum und Kontonummer, wo abgebucht wird. Kann dann ins System schauen und maile Dir ein Angebot.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- o2-Rufnummer
-
Mail mal Nummer und PLZ. Melde mich dann.
-
Ich lese hier in diesem Thread nicht alles mit.
Kann mir jemand mailen oder eine PN schreiben, ob es in der "Pistazie" guten e+ Empfang gibt und ob es auch UMTS-e+-Empfang gibt? Steckdosen für schlappe Akkus wird es doch auch geben?
-
Brice
Wie gestern mehrfach "ge-e-mailt" und telefoniert, sollte das nun geklärt sein; bzw. es wird auf jeden Fall zu Deiner Zufriedenheit geklärt. 
bambi05 und tobiklein
Jedes Geschäft ist ein Geben und Nehmen, welches fair für beide Seiten ablaufen muss, damit jeder seine Freude daran hat. Eine allgemeine Diskussion über Gewährleistung, Gesetze in Deutschland, AGB, usw. gibt es schon in anderen Threads und muss hier IMHO nun nicht ausdisktutiert werden. Danke. 
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
-
oBitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- o2-Rufnummer