Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Brice
    Das sieht in meinem Fall folgendermaßen aus: Ich habe meinen am 16.08.2007 gekauften Treo am 13.09.2007 zur Reparatur abgegeben (heute vor 6 Wochen :rolleyes: ). Anfragen nach dem Rücklauf werden in meinem Fall nur unzureichend beantwortet.

Mittlerweile habe ich das Interesse an dem Treo fast verloren....

Brice

Wir haben Dein Gerät eingesandt und bekommen auch keine vernünftige Rückantwort. Möchtest Du auf ein anderes Gerät ausweichen? Kannst ja eine e-mail schreiben.

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    keiner ausser Sascha? :confused: :(

....was ist 'knapp über 900 Euro' für ein Betrag?
    ....möchte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :D

Neue sind alle verkauft. Ich kauf ab und zu Sonderposten Neuware und davon hatte ich drei, aber die gingen zu über 900,00 an Wiederverkäufer. Derzeit ist nur das eine quasi neue da. Beschreiben kann Dir das Nadine, weil sie es im Lager hat. 05151-822499 nadine11 at momp de.

KampfEnte

Das meiste ist bereits geklärt. TT-Mitglieder "rasend schnell". Danke dafür.

Ich habe mehrere Handy-Läden (Link in meiner Signatur) und bin Vertriebspartner für Netzbetreiber und Provider. Dafür bekomme ich von denen Geld für Dein Handy oder ein Handy, welches ich im Tausch mit Deinem Wunschmodell verrechne. Kannst mir auch gern eine e-mail schreiben.

Zu den Reparaturen: Derzeit laufen die meisten Reparaturen noch über die original Service-Center. Allerdings habe ich gerade eine offizielle Hersteller-Werkstatt im Aufbau. In wenigen Tagen/Wochen dazu mehr. Dann repariere ich bzw. mein Personal vor Ort selbst.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Gehört in "Vertragsanfragen". ;)

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Baugleich ist auch der Piaggio Porter, und den gibt es heute noch:
    http://www.de.vtl.piaggio.com/porter_glass.htm

Wie geil! Den gibt es als kpl. batteriebetriebenen Wagen! :eek: :top:

EDIT: Das glaubt einem keiner! Das Teil kostet fast 30000,- neu! Ich habe eben dort angerufen! Für den Preis kriegt man nen Hammer Toyota Prius. 28000,- kostet der als Elektro! Unfassbar!

Re: Re: Welche echten Micro-Vans gibt es noch? So ab Baujahr 97 Subaru Libero 3,50m, 7 Si

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Kleine Flitzer mit moderner Technik gibt es durchaus, jedoch wirst du an den sieben Sitzen scheitern. So spontan würde mir zumindest nichts einfallen, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Der Libero war aber auch extrem für kleine schmale Menschen gebaut...

Gab es da nicht noch baugleiche Ableger von Suzuki oder Daihatsu? Irgendwer meine auch Kia oder so, aber keiner wusste gestern Modellbezeichnungen.