-
Moin!
Wer nutzt einen Service für das Wiederauftauchen von Schlüsseln?
Beispiel: An jedem Schlüsselbund ist ein kleines Plättchen mit Behlonungshinweis und Hotline-Nummer.
Verliert man seine Schlüssel, ruft der Finder dort an. Man bekommt seine Schlüssel wieder und der Finder eine Belohnung. Es gibt auch welche, wo die Adresse vom Service auf dem Metallplättchen steht. Da wirft man den gesamten Schlüsselbund in Briefkasten.
Div. Autohersteller bieten so was auch.
Wer nutzt so einen Dienst, der das frei und unabhängig macht?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hm, die ISDN-Version ist nicht ganz so interessant für mich, da ich ein solches Gateway lieber parallel zu ISDN an einer Fritzbox betreiben würde. Ich denke nicht, dass Du deshalb so weit den Preis drücken könntest, da ich für diese nicht ganz optimale Lösung auch nicht sehr viel zahlen würde. Mein Limit wäre 180 Euro für die obige Anlage. Klingt jetzt vielleicht heftig, aber sie ist eben nicht wirklich das, was ich suche.
Komme preislich gar nicht mit klar! Ist ja unter der Hälfte und mein Preis ist schon knapp unter EK glaube ich. 380 würde ich aktuell machen können bzw. wollen.
-
BASE habe ich auch, aber derzeit nur 384 k.
Was schnelleres unterwegs mit bis zu 7,2 M kostet mtl. knapp 40,-; dann aber keine 100% Flat, wie bei BASE, sondern 5 GB.
Wobei 5 GB schon ziemlich viel sind, wenn man keine Musik und Videos saugt. 
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Für wieviel?
Ist jetzt eingelistet. Das Twinbell auch. Inwiefern die Preise kurzfristig nach Erscheinen nach unten gehen wird man sehen.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hast Du aktuell noch andere GSM Gateways? 450 Euro sind mir zuviel, zumal mir ein Kanal völlig ausreichen würde.
Was würdest Du denn realistisch für den oben genannten Artikel bieten? Ich bin ja froh, wenn er verkauft wird; verschenken würde ich ihn aber auch keinesfalls. Einigen kann man sich. 
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber