In ca. 2 Wochen gibt es das DST 11 (Liste ich übermorgen mit ein) und etwas später folgt das TwinBell. Beide als offiziell vermarktete Geräte in Deutschland.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Das DST 11 startet laut Großhandel am 1.10.2007. Ich werde es die Tage miteinlisten. :cool:
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- Ggf. noch einen Link zu diesem Thread mit einfügenoder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
fBitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Mail mal Nummer und PLZ. Melde mich dann.
-
Zitat
Original geschrieben von Antonia22
Hallo Sascha,
hast du von den E220 noch ein paar oder werden die bald weg sein? Das Nachfolgemodell E270 hast du noch nicht im Angebot, oder?E 220 sind aktuell noch ausreichend da. Die gehen auch ganz gut mit Daten-Verträgen, z.B. BASE weg.
Von e+ das 270er habe ich noch nicht da. Von vodafone die 3er Version ein oder zwei mal. Die genaue Bezeichnung müsste ich nachher ablesen.EDIT: Die vodafone 3er ist die Huawei 270er und lagernd.
-
Zitat
Original geschrieben von Usul Es kann immer mal etwas schiefgehen, was nicht heißt, daß Sascha bewußt nicht antwortet. Vielleicht nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle?
Genau so sehe ich das auch. Mit Absicht wird niemand ignoriert. Logischerweise! Das überall mal Fehler passieren, wo gearbeitet wird, ist klar.

Wir brauchen hier nun nicht viele Vermutungen. Die Angelegenheit wird geklärt und dann ist gut. Aber an e-mails mit so einem Problem, kann ich mich akut nicht erinnern. Da war zwar Freitag nachmittag/abend/oder gestern früh (genau weiß ich es gerade nicht, da ich nicht im Büro bin) ein Fax, welches bereits in Klärung ist, aber wohl erst Montag beantwortet wird, falls es das denn war.
lilaloo brauch sich also keine Sorgen machen, dass sein Anliegen nicht geklärt wird. lilaloo hätte auch ggf. eine PN schreiben können, die er ja dann "nachweislich" zugestellt bekommen hätte.

So und nun geniesst alle Euren freien Tag! :cool:

-
Wäre ich mal früher aufgestanden heute!

Aber dieses Wochenende ist unsere Kleine bei meinen Eltern, also kann ich lilaloo erst jetzt helfen!
Schreib mir einfach eine e-mail mit dem Betreff: "lilaloo". Ich werde mich der Sache dann mal annehmen und mit Dir klären. Du brauchst natürlich nicht zwingend anrufen, weil ich auch mails beantworte.
Wenn ich bis 18 Uhr heute keine e-mail mit dem Betreff: "lilaloo" von Dir habe, melde ich mich hier noch mal. Ggf. auch nach 18 Uhr.
Ferner schreibe ich Dir jetzt eine PN.
Schönen Sonntag noch!

-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)