Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von leibi111 ... oder warum genau holst du diesen Thread hoch? :confused:

Vielleicht wollte Peter wissen, ob er nun einen Laden gefunden hat oder nicht.

OT: Ich habe drei laufende Läden gekauft und starte ab 1.9. mit drei weiteren Shops östlich von Hannover. Werde das die Tage mal auf meiner Page ändern. Hameln wurde Freitag kpl. entkernt, das WE ohne Möbel und heute neue Möbel rein, ab Donnerstag gehts in Hameln wieder weiter. Kann also diese Woche noch zu kleinen "Störungen" kommen. Die neuen e-Shop Möbel sind echt fett im Laden. Neue Fotos kommen dann mit auf meine Site. :cool:

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Mail mir mal Deine debitel-Nummer und PLZ. Melde mich. Für T-Mobile:

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    wir antworten auf jede Mail die uns zugesandt wurde !!

Wie ist denn dein realer Name, gerne via PN, dann schu ich mal nach, evtl. liegt es auch an dir ( Spamordner ) ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Kann mich dem größtenteils nur anschließen. Schreib noch mal eine e-mail mit dem Betreff: "Vogel Kerzenschein". Dann kann ich das sofort zuordnen. Und Dir ggf. eine mail aus "Gesendete Objekte" suchen.

Ich kann es Dir morgen lossenden bei Vorkasse. Ich sehe Sparkasse-Beträge schon zeitgleich bei "vorgemerkte" Umsätze, wenn die von Sparkassen kommen. Schick mir eine e-mail und schon ist der Touch fast auf dem Weg zu Dir! :)

Preis nehmen wir natürlich den niedriegeren oben genannten. ;)

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

Es ist schon mal zu bewundern, dass sich scheinbar hier ein Hersteller bei TT anmeldet und kein Importeur. Auf der Website von denen sind noch viele andere Phones und auch div. MP3 Player, die anderen Modellen sehr ähnlich sehen. Aber welches Betriebssystem auf den Phones ist, steht da nicht oder? Bei eBay sind erst 14 Bewertungen, aber so wie ich das sehe keine aus Deutschland. Aber mal so eins testen ist bestimmt auch nicht schlecht.