-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
weniger natürlich. 
Am Besten nix! Ich würde gegen neuen oder neuwertigen Marken-Akku-Rasenmäher tauschen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Sascha, Du bist ein Geizknochen... :p Wieviel Zeit hast Du jetzt schon in das Thema investiert, inkl. Ausbau, Beitrag schreiben surfen, telefonieren usw... Für 40 Euro? Manchmal verstehe Dein betriebswirtschaftliches Denken nicht 

Habe ich doch oben schon geschrieben, dass man als Mann auch mal bastelt, wenngleich es auch anders effektiver wäre. 
Viel Spaß heute auf der Bike-Veranstaltung und besorg mal nen Motor. :top:
-
Geht L7e? Andere kosten unter 80,-, aber mit wenig Ausstattung.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
bei mir wie immer schlecht!!!!
vor 1 Minute eine Anfrage wegen des Asus P526 gemailt, und? Keine Antwort, kein Gerät auf meinem Schreibtisch...
Du gehst nicht ans Handy Freundchen! Ich kann bis 16 Uhr noch einen zu morgen bestellen. Ruf mich an und wenn Du mir einen Rasenmähermotor bis morgen besorgst (siehe Geplauder), bring ich Dir das Ding auf Deinen Schreibtisch! 

-
So die Richtung. Die kommen ja erst. Also muss man noch bischen Geduld haben.
pdf.-Info-hier
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Was wäre denn der TT-gesunde Preis für ein TT 715?
Gruss aus Bochum,
michael
435,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.
mr3
Was magst Du max. zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Auf die Angebote bin ich schon ganz gespannt
Es wird wohl so sein, dass der Großhandel es vorbestellt. Ich weiß, dass hier kein Werbeforum ist, aber das jetzt rüberzusetzen oder nicht, sollen die Mods entscheiden.
Die Ware kommt wohl erst November. Preislich bei mir wohl um die 385,- inkl. MwSt. Aber alles wird man erst noch sehen. Also Geduld. Vielleicht fragt ja wer im Werbeforum nach dem Teil, so dass man da antworten kann.
Will ja jetzt nicht eins anbieten, was es noch nicht gibt. 
Hier ist schon mal ein Link zum Prospekt!
Es gibt auch nen Thread bei Handys "Andere Hersteller". 