Beiträge von handy-sascha.de

    Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Sascha, Du bist ein Geizknochen... :p Wieviel Zeit hast Du jetzt schon in das Thema investiert, inkl. Ausbau, Beitrag schreiben surfen, telefonieren usw... Für 40 Euro? Manchmal verstehe Dein betriebswirtschaftliches Denken nicht



    Habe ich doch oben schon geschrieben, dass man als Mann auch mal bastelt, wenngleich es auch anders effektiver wäre. ;)


    Viel Spaß heute auf der Bike-Veranstaltung und besorg mal nen Motor. :top:

    Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    bei mir wie immer schlecht!!!!


    vor 1 Minute eine Anfrage wegen des Asus P526 gemailt, und? Keine Antwort, kein Gerät auf meinem Schreibtisch...


    Du gehst nicht ans Handy Freundchen! Ich kann bis 16 Uhr noch einen zu morgen bestellen. Ruf mich an und wenn Du mir einen Rasenmähermotor bis morgen besorgst (siehe Geplauder), bring ich Dir das Ding auf Deinen Schreibtisch! ;):D

    Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Auf die Angebote bin ich schon ganz gespannt


    Es wird wohl so sein, dass der Großhandel es vorbestellt. Ich weiß, dass hier kein Werbeforum ist, aber das jetzt rüberzusetzen oder nicht, sollen die Mods entscheiden.


    Die Ware kommt wohl erst November. Preislich bei mir wohl um die 385,- inkl. MwSt. Aber alles wird man erst noch sehen. Also Geduld. Vielleicht fragt ja wer im Werbeforum nach dem Teil, so dass man da antworten kann. :D Will ja jetzt nicht eins anbieten, was es noch nicht gibt. ;)


    Hier ist schon mal ein Link zum Prospekt!


    Es gibt auch nen Thread bei Handys "Andere Hersteller". ;)