-
Zitat
Original geschrieben von ledimeri
Hallo handy-sascha.de
bei Dir muß man das Twinbell also nicht vorbestellen und man
bekommt es sogar noch günstiger?
Wann kann man es kaufen, weißt Du schon genaueres?
Gruß
ledimeri
Alles anzeigen
Es wird wohl so sein, dass der Großhandel es vorbestellt. Ich weiß, dass hier kein Werbeforum ist, aber das jetzt rüberzusetzen oder nicht, sollen die Mods entscheiden.
Die Ware kommt wohl erst November. Preislich bei mir wohl um die 385,- inkl. MwSt. Aber alles wird man erst noch sehen. Also Geduld. Vielleicht fragt ja wer im Werbeforum nach dem Teil, so dass man da antworten kann.
Will ja jetzt nicht eins anbieten, was es noch nicht gibt. 
Hier ist schon mal ein Link zum Prospekt!
-
Zitat
Original geschrieben von heinz69
Hallo Sacha,
wird es demnächst nochmal ein Loox 100/110 geben? Ich suche nämlich ein TMC-Navi, beidem man die POIs selbständig und ohhne Poi-Warner oder sonstige Zusatzsoftware aktualisieren kann; bei den Becker-Geräten geht das meines wissens nicht so einfach. Brauch das für die Anzeige von Autogastankstellen, bei denen fast täglich neue dazukommen.
Grüße
Ganz ausgeschlossen ist nie was. Aber rein theoretisch hätte ich von der letzten Aktion eine sehr lange Warteliste.
Diese werde ich natürlich sofern es noch etwas dauert nicht mehr alle anmailen, weil es ja nicht mehr aktuell ist. Ich würde mich in jedem Fall melden, aber aktuell ist da nix. Ich könnte div. Garmin, Navigon oder TomTom 715/910 ordern. Lege mir die aber nicht ans Lager, weil die Preise nicht TT-krank genug sind!
Ab und zu gehen auch Navis durch, ohne dass die hier auftauchen. Aber wenn Loox kommen, melde ich mich hier.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ah, das Foto, hab ich gar nicht gesehen, surfe mit abgeschalteten Bildern 
Dann wird Charlie_D wohl rechthaben mit seiner Vermutung. An der Isolation und dem Metallgeflecht nicht herumbasteln, sonst beschädigst Du evtl eine der Isolationen (Schutzklasse 2-Gerät).
Wenn Du nicht exakt den Motor findest, der dort reinpasst, und das auch noch für 5-10 Euro bei Egay, dann würde ich den beim Altmetallhändler entsorgen (gibt nen paar Euro) und einen neuen kaufen. Dort hinein einen Fremdmotor anzupassen wäre mir zuviel Gebastel, Elektromäher sind billig geworden, sogar die Anständigen.
Ja ich weiß, ab 40,- im Baumarkt, und Wolf unter 100,-. Wenn ich nen Neuen kaufe, dann Akku ohne Kabel. Aber evtl. kriege ich nen Motor für unter 20,- und mein Mäher tuts noch diese Saison. Vielleicht hat ja eine Elektroniker-Kontakte und findet Link zu einem passenden Tauschmotor, so wie oben, dass ich quasi nur einfach den neuen reinbauen muss und alle Schrauben wieder rein und fertig.
-
e+ Gerät ohne Branding, alles änderbar, nur 1 Menüpunkt heisst e+ WEB statt WEB.
146,- inkl. MwSt und Vorkasse Versand.
-
fahrsfahrwerkaus
Fotos des ausgebauten Motors ist oben. Diese Metallpanzerung bekomme ich so nicht auf und wieder so schätze ich. Ferner sehe ich nur gewickelten Draht und keinesfalls nen Kondensator. Habe ja auch die kpl. Bezeichnung gepostet von Bauknecht. Habe nicht so viel Zeit gehabt, da jetzt irre rumzutelefonieren... oder googeln.
Vermut, dass Charlie_D Recht hat und der ohne Kondesator ist. Zwischen Steckdose und den 2 Adern zum Motor gibt es definitiv keinen Kondensator.
Wo kann ich denn so nen alten Motor herkriegen. Notfalls kauf ich nen neuen Mäher, aber dachte, der tuts noch bis Saisonende... Ferner ist man als Mann ja auch bischen Bastler. 
-
Zitat
Original geschrieben von zapfer
das ist prepaid-paket nix vertrag !
weiss jetzt einer ob es simlock hat oder nicht ?????
Poste mal ne Werbung! Musst ja nicht den Markt verraten.
Ich kann es so nicht glauben. Wenn dann wird es ohne Lock sein. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand so hochwertige Geräte lockt. Vielleicht auch ein Druckfehler und es sind am Ende W200...?
-
Re: ach Sascha 
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
War gar nicht so weit weg 
Bd,C
Aber Kleinschrift!
Somit tragen nun alle 15.-17.08.08 in den Kalender 2008. 
-
Nur Null-Leiter und Phase. Keine Erde. Ich finde nirgends einen Kondensator. Der Mäher macht nur noch ein Brummgeräusch und der Motor läuft nicht mehr an.
-
Modell Golf 123 HE
Fehler:
Plötzlich keine Drehung des Messers mehr! Nur noch ein Brummgeräusch!
Man sagte mir, da ist nen Kondensator defekt. Aber wo soll der sein? Im Schalterkasten und im Kabel nicht. In der fetten Metall-Spule auch nicht. Was kann man tun?
Auf dem Motor war ein Aufkleber:
Bauknecht, PBSRF 0,75/2-B 35
1 Mot 220 V 5,9A
cos 0,56
P1=0,5 kW 2900 /min
50 Hz IP 00
Reicht es einen neuen Motor zu bestellen oder gibt es doch nen Kondensator in der Metall-Spule?
Foto:

-
Zitat
Original geschrieben von umutcuk
niemand der mir was vorschlagen kann ?? 
Ruf morgen früh mal kurz durch oder schreib ne e-mail mit dem Text von oben. Dann schau ich mal ob irgendwas geht. Seit wann läuft Dein BASE denn?