Beiträge von handy-sascha.de

    Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002 Heute war auch schon die Buchungsbestätigung für das nächste "Camp" 2008 im Briefkasten. - D.h. weder unsere zahlreichen Zusatz-Zelte noch der 'etwas' höhere Stromverbrauch durch diverse Technik haben es geschafft, uns dort unbeliebt zu machen. :top:


    War das jetzt ab 16. oder ab 22.August? Bin mir nicht mehr ganz sicher... Möchte Termin schon mal fix vormerken.

    Zitat

    Original geschrieben von samtron007
    Hallo,


    welche Software-Version ist beim Klicktel Navi dabei?
    Version 1.1 oder oder das aktuellere 2.0 (ist ja auch schon von Ende 2006)?


    Gruss
    Samtron007


    Version 1.2, lt. Hotline (0800-99 11 200) die aktuellste, die ab Werk ausgeliefert wird.


    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711 Sprich, die erste Box, die mal irgendwann vor Jahren rausgekommen ist.


    War aber IMHO noch nach der Jahrtausendwende oder sind die von vor 1999? Dachte immer, die wären noch nicht so alt. Auf jeden Fall versiegelte Neuware. Hatte die in preissuchmaschine.de so knapp um die 100,- gefunden. Aber wenn die so alt sind... Machen wir 75,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand für die XBoxen. Dann sind die restlichen weg. Hoffe ich! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711 Hat die auch schon TMC? Oder nur optional?


    TMC haben die Modelle K410, XL, 7916 und 7988. :)

    Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Na das ist aber auch ne Type... :D


    Na die ganze Ebayverkäufer halt... :confused: :D :cool:


    Bezeichnet man mit Type nicht eine Art Mensch und mit Typ eine bestimmte unbenannte Person? Was ist denn nun gemeint Type oder Typ? Wenn es so weitergeht ist hier gleich nen Siegel.... :D


    Also BTT: L9 liegen knapp unter 160,-; gehen aber die Tage zu IFA bestimmt noch runter im Preis! ;)


    22. August 17 Uhr:


    Siehe auch Eingangsposting, welches ich editiert habe!


    2 x TomTom One XL Europa 269,99
    1 x TomTom Go 710 Europa 263,99 (Speicherkarte original weg, aber Kopie drin, mit original Registrierkarte)
    8 X Becker 7988 197,99
    1 X Becker 7914 204,99
    1 X Becker 7916 236,99

    Und noch mal nen richtigen Schnapper:


    klicktel Komplettnavigation K 410 mit TMC pro und Europa DVD nur 136,99
    (Hersteller-Infos hier: 0800-99 11 200)


    Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!


    Ferner noch Microsoft Neuware X-Box einige da Stück 89,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!


    Ach ja und 1 Samsung MP3 Player 4 GB YPT9J 115,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!