Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Schick mal ne e-mail. Wide-Screen?
-
Zwischen 150,- und 200,- kann man wohl noch was kriegen, aber nimm doch nen K750i günstig. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Auch von mir (schon zum 2. Mal) ein großes :top:.Am 20.8. um 19:46 die Bestellung eines Nokia 3110 Classic zu 129 Euro abgeschlossen - und heute (22.8) morgen ist das Gerät schon angekommen. D.h. Sascha müßte das Ding sogar abgeschickt haben, bevor das Geld eingegangen ist.

Wie auch immer: Perfekt! :top:
Schnelle Bank:

Ich sehe bei meinem Online-Banking auch Beträge die im Zulauf sind, also quasi fast zeitgleich. Buchung war von Dir gestern schon kpl. durch! -
Habe noch eins in der Vitrine, kann Dir 133,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand für das machen.
-
Mail mal Nummer und PLZ. Melde mich dann!
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker Porsche ist unter den Sportwagen immer die Nummer 1. Das zeigt die Erfahrung über Jahre.
Neutral gesehen ist das so... Die ersten 911er, dann der 959, jetzt der Carrera GT, mal sehen was kommt.
-