-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker Kann sein...
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker Ich war geschäftlich dort, also mit saugeil halte ich mich zurück.
Verstehe das jetzt nicht so ganz. Soll das Understatement sein/werden? Oder hat es Dir wirklich nicht gefallen? Oder lohnt es quasi nicht die Zeit zu investieren um bei sowas dabei zu sein? Ich war jahrelang in Goodwood zum Festival of Speed. Die letzten zwei Jahre auf Grund der Geburt und dem ersten Jahr meiner Tochter nicht, aber nächstes Jahr gehts mit Gehörschutz wieder hin.
Da war immer sehr actionreich. War Dein Termin in Nardo langweilig/enttäuschend oder magst Du einfach nur nicht berichten?
Zitat
Original geschrieben von DarkEye ... aus den dort getesteten Fahrzeugen eindeutig den Gallardo Superleggera bevorzugen würde. :cool: Original geschrieben von Nightstalker Kann sein...
Wobei der neue abgespeckte F430 auch ne gute Antwort auf den Lambo ist. Optisch gefällt mir der Lambo besser, aber von den reinen Daten her, wird der F 430 "Light" (Mir fällt das Modell gerade nicht ein) wohl auch was Feines. Aus Deutschem Hause bleibt da immer noch der M3 CSL. Wobei die Sportwagenhersteller mal wieder Richtung 1200kg Leergewicht werkeln sollten, dann wäre die Physik noch leichter zu besiegen. Selbst Lotus legt von Modell zu Modell meist Kilos zu, ausser der jüngst vorgestellte Wagen ohne Frontscheibe ist ja mal wieder ein Leichtgewicht. Der letzte "leichte" war ja der in Deutschland nicht verkaufte NSX-R. Wenig Gewicht und relativ wenig Leistung, aber super Rundenzeiten. Da hätten zu einem echten Supersportler nur ein paar mehr PS gefehlt.
Keinesfalls unterschätzen darf man aktuell die Corvette Z06. "Nur" 1440kg, aber 512 PS und Superzeiten!
Absolute Traumsupersportautos bleiben der Porsche Carrera GT, Pagani Zonda F und Koeniggsegg CCR. Diese Autos müssen erst ein mal geschlagen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
He, sag nicht Stillzelt zu meinem Pavillon.

Ich korrigiere auf "Still-Pavillon". Zufrieden? 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris Ich selbst habe allerdings kaum Schlaf bekommen und würde (und bevor das jetzt wieder kommt, Nein, das ist nicht der Grund) nächstes Mal allerdings ein Zweier-Zimmer vorziehen.
Wer hat Euch denn zu später Stund noch gestört? War denn Mitternacht schon durch!?
Ihr braucht dringend Nachwuchs. Dann könnt Ihr auch mit wenig/kein Schlaf leben. Im Stillzelt war übringens auch noch Platz! :top:
-
379,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.
-
Mail mal Nummer und Geburtsdatum. Schaue dann und melde mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Ich habe per PN meinen Bestellwunsch geäußert, ließt Du die PN`s? 
PNs lese ich, wenn ich alle e-mails gelesen und beantwortet habe. Manchmal auch abends, aber nie später als nach 48h, meist alle 24h und in Regel eigentlich alle 12h.

-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hier noch der link zur aktion selber:
http://euro.palm.com/de/de/cashback/index.html
Danke! Die anderen zwei Modelle aus der Aktion kann ich natürlich auch besorgen! 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
top aktion :top:
hab ich gleich mal zugeschlagen 
btw: die aktion gilt auch für den 680er, wenn du da noch welche von an lager hast. allerdings nur mit 70,- € cashback.
680er gleich hier hin gespamt... :D
-
Palm Treo 680
Ab sofort 349,99 inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse
Dann durch original Cash-Back 70,00 direkt von Palm!
Aktion bis 30.09.2007! Somit nur 279,99!
Palm-Cash-Back-Link
Auch auf VVL oder Neuvertragspreise gilt diese Cash-Back-Aktion! Da kommt man je nach Tarif auf 0,- mit Vertrag oder VVL. 
-
Palm Treo 750
Ab sofort 479,99 inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse
Dann durch original Cash-Back 120,00 direkt von Palm!
Aktion bis 30.09.2007! Somit nur 359,99!
Palm-Cash-Back-Link
Auch auf VVL oder Neuvertragspreise gilt diese Cash-Back-Aktion! Da kommt man je nach Tarif auf 0,- mit Vertrag oder VVL. 