EDIT: 13.08.2007
379,99 aktuell.
SE T650
Farbe: Growing Green
Deutsch
Brandingfrei
396,99 inkl. MwSt und inkl. Versand-Vorkasse
EDIT: Natürlich T 650i
EDIT: 05.12.2007 z. Zt. alle drei Farben 287,03 inkl. MwSt und inkl. Versand-Vorkasse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: 13.08.2007
379,99 aktuell.
SE T650
Farbe: Growing Green
Deutsch
Brandingfrei
396,99 inkl. MwSt und inkl. Versand-Vorkasse
EDIT: Natürlich T 650i
EDIT: 05.12.2007 z. Zt. alle drei Farben 287,03 inkl. MwSt und inkl. Versand-Vorkasse
ZitatOriginal geschrieben von borsus
hat sich im preis was getan?
Mein Posting ist von 2006.
Ich verkaufe seit Ende Oktober 2006 keine BenQ-Siemens und keine Siemens mehr.
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von heinz69
@ handy-sascha
Gibt es eine Übersicht, welche Navis es noch gibt? Auf momp.de hab ich nur handys gefunden (will aber nicht ausschließen, dass ich nur zu doof zum suchen bin)
Nee, ich werde aber die Tage so ne Liste einführen "NonFood" äh "NonHandys"...
Eine Liste poste ich heute oder morgen, eher morgen. Könnte MyGuide 3015 TMC kriegen 156,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
Nokia 7650? War mein erster Gedanke
Samsung i750 wäre quasi der junge Bruder zum P5550.
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Ich kann welche bestellen, wäre aber teurer als guenstiger.de, usw. Kannst ja mal die Modelle mailen, evtl. sind die Hersteller mit im Portofolio des Großhändlers.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: