-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Bei uns im Real (Osnabrück/Schinkel) gibts diese Strichcodes schon seit einiger Zeit scheinbar wohl nicht mehr und wenn's die mal gab waren die auch nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums gültig der auf den Scheinen vermerkt war...
Dann muss man nach nem aktuellen fragen oder Mitarbeiter kennenlernen. 
-
Genau. AG muss man zahlen.
In dem Sinne macht es keinen Sinn, wenn man die Card nicht braucht.
-
Card S macht derzeit 20,- Rabatt bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
mich würd speziell interessieren ob man das telefonbuch auch regelmäßig (ev. kostenlos) updaten kann..
Frag die doch: 0800 / 99 11 200
oder mail via http://www.klicktel.de
Ich habe bislang noch nicht bzgl. der Rufnummern gefragt.
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Wer hat wohl am Samstag das "Schnäppchen" vom kommenden Mittwoch gekauft 

Ach so, dachte real-Angebote starten montags. Aber im Betreff oben stehts ja! Hatte nen :apaul: !
-
DS 980 liegen aktuell noch bei 89,99 + 3,99; somit 93,98 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Ab 30.8. vermute ich da nochmals einige Euros weniger, da mehr Ware auf den Markt schwemmt.
DS 970 liegen aktuell bei 54,99, quasi solange der Vorrat reicht, da bald keine 970er mehr nachkommen vermute ich.
-
Wieso haben alle eigentlich Ihre SIMs in den Schubladen? Hat keiner Regale, Schränke oder Kommoden?
Was das Rückbelasten angeht, habe ich noch nie eine Rückberechnung bekommen; aber andereseits generiere ich auch keine Verträge zur reinen Subvention, bzw. wenn eine Kunde das selbst für sich tut, ist der ANteil wohl geschwindend gering.
Ich denke mal, dass sich die Netzbetreiber das den Händler vorbehalten, die wirklich absichtlich tote Karte generieren. Aber im Endeffekt haben die Anbieter auch statistisch mehr Kunden. Somit denke ich, dass es eher um Betrugsfälle geht, z.B. 100er Karten auf kleine Firmen mit 5-10 Mitarbeitern, wo die Provision höher ist, als alle Kosten der 24 Monate.