Beiträge von handy-sascha.de

    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Wie schnell kannst du liefern? ;)


    Mit "frei" meinst du wohl ohne Branding?


    Nee, frei Haus. :D Klar; frei ohne Branding. :) Bin nachher erst im Büro, aber IMHO können beide heute raus. :cool:


    Du hast doch Widerufsrecht. Du musst das M600i doch nicht mal abnehmen, wenn es nicht gerade eine "tatsächlicher wahrer" Privatverkäufer war. KU 970 gibt es IMHO aktuell nur mit vodafone Branding.


    Neues, immer wenn ich nix beischreibe ganz neu!


    W950i müssten noch ganz knapp über 200,- liegen.

    Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:


    Ja, die Klicktel mit kpl. Europa und TMC pro! Haben schon mehrere gekauft. Gibt ne 0800-Hotline vom Hersteller. Und alles kpl. inkl. Versand Vorkasse und MwSt. nur 136,99.
    Modell ist Klicktel K410, wobei die meisten Infos findest Du zum 400er. Das 410 ist 100% identisch und eine Variante des 400.

    Habe jetzt hier nicht alles gelesen, aber meine Frau trägt meinen Namen, bzw. die Worte "Schatz Sascha" auf dem Unterarm. Allerdings in chinesisch. Haben wir vor dem tätowieren natürlich mehrfach von der Übersetzung her prüfen lassen!