ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Wie schnell kannst du liefern?
Mit "frei" meinst du wohl ohne Branding?
Nee, frei Haus.
Klar; frei ohne Branding.
Bin nachher erst im Büro, aber IMHO können beide heute raus. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Wie schnell kannst du liefern?
Mit "frei" meinst du wohl ohne Branding?
Nee, frei Haus.
Klar; frei ohne Branding.
Bin nachher erst im Büro, aber IMHO können beide heute raus. :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von truetee
ich habe mir eines bei ebay geholt. zwar für 175,90 inkl. Versand. Aber eine Stunde nachdem ich es gekauft habe, habe ich gesehen, das es das LG Shine jetzt auch mit UMTS gibt. Und wenn man sich die Preise mal für das LG Shine einguckt, die sind ja richtig eingebrochen.
Ich weiß hat mit den Original Thread nichts zu tun und ja ich habe auch in der Suche geguckt (aber der Preis der Dinger fallen so rasant, deshalb.. )
Wie teuer ist das LG Shine KU970 (also die UMTS Version) ohne Vertrag, entweder neu oder halt ein super gebrauchtes?
Bin echt schon wieder am überlegen, wenn es die UMTS Variante günstig gibt, das weiße M600 zu verkaufen. Ist zwar dumm, da ich vorher hätte gucken sollen, aber naja, so ist das Leben.
Du hast doch Widerufsrecht. Du musst das M600i doch nicht mal abnehmen, wenn es nicht gerade eine "tatsächlicher wahrer" Privatverkäufer war. KU 970 gibt es IMHO aktuell nur mit vodafone Branding.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samsungsack
@ Handy-Sascha: Ist das ein neues M600i oder ein Vitrinengerät?
Das mit dem W950i wäre auch interessant...
Gibt's nen TT-Bonus?
Neues, immer wenn ich nix beischreibe ganz neu!
W950i müssten noch ganz knapp über 200,- liegen.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von truetee
sry. gucke sonst eig. immer in der suchfunktion.
Habe mir jetzt eins geholt. Trotzdem allen noch einen schönen Abend.
Wo hast Du noch weiße gefunden? Die sind ziemlich knapp überall.
Schwarze freie so um die 192,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand, weisse aber wesentlich teurer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterpomadig
Handy-Sascha
Hast du gerade noch ein günstiges Navi mit TMC an der Hand? Oder ist schon alles weg?
Viele Grüße,
Peter
Ja, die Klicktel mit kpl. Europa und TMC pro! Haben schon mehrere gekauft. Gibt ne 0800-Hotline vom Hersteller. Und alles kpl. inkl. Versand Vorkasse und MwSt. nur 136,99.
Modell ist Klicktel K410, wobei die meisten Infos findest Du zum 400er. Das 410 ist 100% identisch und eine Variante des 400.
Habe jetzt hier nicht alles gelesen, aber meine Frau trägt meinen Namen, bzw. die Worte "Schatz Sascha" auf dem Unterarm. Allerdings in chinesisch. Haben wir vor dem tätowieren natürlich mehrfach von der Übersetzung her prüfen lassen!
Mail mal Nummer und PLZ, ich schau mal.