Könnte wenn CallYaPac bekommen. Muss aber mal Tiefstpreis klären. Morgen habe ich mehr Zeit als heute.
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Habe gestern 15 Pakete Tee gekauft! Earl Grey! je nur 1,99 mit 16 Discs! Bei REWE!
Habe noch nie Discs im Laden billiger gesehen, auch nicht im Netz oder gibt es da mittlerweile Quellen?
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
Sehr geehrter Herr Müller,
leider haben wir das Handy Motorola L6 zu Ihrer VIVA Prepaid-Karte nicht
mehr auf Lager und können es auch nicht mehr nachbestellen. Wir haben
deshalb Ihren Auftrag storniert und würden uns freuen, wenn ein
alternatives Handy Ihr Interesse findet.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
----
Hoffentlich kommen die Geräte an, wo ich die Bestätigung habe und schon eine VIVA-SIM erhalten habe, aber noch kein Handy. Bleibt abzuwarten...

-
Um das ganze mal aufzulösen!
Nach nun ca. 8 Wochen ohne TV (wir gucken aber ohnehin fast gar nicht), habe ich gestern eine andere LNB angebaut.
Es lag wirklich an der Feuchtigkeit in der alten LNB. Ich habe für eine neue LNB 0,2 dB für analog/digital und HDTV-Ready keine 10,- als NoName bezahlt und sie funktioniert tadellos. Ich würde mich natürlich melden, wenn sie nicht mindestens 2 Jahre hält. Die analog-Receiver bleiben so wie sie sind und nur die LNB war der Grund.
Danke für die Hinweise hier im Forum! :top:
-
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
7500 sind da und 7900 noch kein Termin.
-
Ab jetzt 136,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
-
Wobei man als TT-PN-Spammer schon eine Aufgabe hat. PN senden, 60s warten, PN senden, 60s warten, usw.
Das es natürlich nicht sein darf ist klar, aber das man sich extra so viel Zeit nimmt, hätte ich auch nicht gedacht. Ich finde es schon manchmal lästig, wenn man immer 60s warten muss, um zu senden, wenn man normal PNs beantworten möchte. Daher mache ich alles lieber via e-mail. Vor allem wenn man senden wollte, es dann nicht raus ging und man dann über den "zurück"-Button mal den geschriebenen Text verloren hat.