-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Mit oder ohne Lock? Farbe egal? Netz egal? Max. Preis pro Stück mit/ohne Card S?
-
Habe IMHO noch ein freies vf-Gerät zu unter 100,- auf jeden Fall, wenns da ist. Was darf es denn kosten?
-
holgerc und Henni
Danke! :top: Sehe ich genauso, wollte es aber nicht noch mal fett anpreisen. 
-
Für den Preis kriegt man ja fast nen freies Gerät. Dann ist 79,- echt kein Hit.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Deine Nummer ist leider nicht korrekt:
Sie lautet richtig: 0800-6644939 
Danke! :top:
Hatte eine "6" vergessen. Richtig: 0800-6644939
Bei mir ging eben auch die Hotline ran.
-
Kein Problem, Gerät später, VVL vorher.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
-
392,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand als Prosumer aktuell. Ggf. kann ich über meinen vodafone-Kanal mal was schnappen. Aber noch ist das Teil zu neu. 
-