-
Die Geräte vom Hersteller Bellpepper namens TwinBell sind wohl zum Special-Price zu bekommen, wenn ich bis Ende August vorbestelle. Und ausgeliefert wird wohl erst im November.
Auf jeden Fall ist man auf 2 SIMs in ggf. 2 Netzen erreichbar und das in einem Phone.
Preislich wird es so um die 400,- liegen. Mehr dann im Werbeforum zu gegebener Zeit.
Homepage: http://www.bellpepper.eu
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Metro bietet das Handy für 141.- inkl. MwSt. an. Ohne Vertrag und frei natürlich.
Falls es jemand direkt abholen möchte und über einen Metro Ausweis verfügt. Ich werde dort zuschlagen.
Wenn Du eins bekommst. Metro hat oft gute Angebote, meist aber miserable Warenverfügbarkeit. Oft lohnt es sich einen Tag vorher kurz vor Feierabend hinzugehen.
Nachbestellen kann man auch, aber dann hat man manchmal eine Lieferzeit, die 10 Tage oder länger bedeutet. Dann ist nen Handy plötzlich schon im Preis gefallen. Für Einzelkäufer ist Metro ok, aber wenn man von einer Sort mal mehr Handys haben möchte, wird es in der Regel sehr sehr eng bis unmöglich. Dann lieber warten bis die Ware bei real auftaucht und über Personalbon 20% kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fixus
Hatte schon oben geschrieben dass mein betroffener Akku z. B. made in China ist. Somit ist die Herkunft leider keine wirkliche Hilfe.
Gruß
fixus
Danke, dann muss meine Schwiegermama doch mal ihren "Code vom Akku" rausrücken...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ich empfhele den Wolf-Rasenmäher, relativ günstig, solide Technik. Mein Vater hat seit einiger Zeit einen sauteuren Toro, nach dem Winter läuft das Ding kaum. Mein Wolf seit über 7 Jahren perfekt.
Welches Modell von Wolf?
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile Ich habe bisher 3 Akkus vom Typ BL-5C überprüft und bei allen 3 Akkus erhielt ich die Mitteilung, das der Akku nicht von der Rückrufaktion betroffen ist. 2 der überprüften Akkus sind "Made in Hungary", der andere Akku ist "Made in China".
Gibt es Informationen, ob die Akkus vom Typ BL-5CA auch betroffen sind?
Andy 
Sind es nur die "Made in Japan" oder andere auch. Sonst wäre das schon mal nen gutes Ausschlusskriterium. Ich habe das eben nicht so aus dem Text rauslesen können; rufe dort morgen aber mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Kann man hier etwas gewinnen. 
Gewinnhotline 0800-6644939 :top:
Spaß bei Seite, echt ne Krasse Angelegenheit für Nokia. Wir prüfen morgen erst mal alle Akkus in allen Geräten, Beständen und Gebrauchthandys.
Die Rufnummer ist für User, die kein Web haben vermutlich. Auf jeden Fall wird diese Nummer vom Großhandel für das Akku-Problem verbreitet.
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Melde Dich, wie immer. 
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: