-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Schön.... 
Dann lass sie mal in Ruhe schwimmen lernen, und dann in einen Schwimmverein.
Da haben die Kinder und die Eltern was von :top:
Kann ich nur empfehlen (sofern alle Beteiligten Lust dazu haben).
Bd,C
Ich war jahrelang im DLRG und auch einige Zeit "Trainer" und Jugendwart. Werde das wieder auferleben lassen, wenn sie Richtung Freischwimmer kommt. Werde zum Camp wenn wohl doch allein kommen, weil meine Frau ein wenig wegen Insekten Panik schiebt, da die Kleine Mücken, usw. wehrlos ausgesetzt ist. IMHO ist das Stechrisiko bei kleinerer Körperoberfläche doch auch geringer.
Mal schauen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
15 Monate...heißes Alter. Kann die Kleine schon schwimmen? 
-> Schwimmutensilien nicht vergessen (wenn das Wetter mitspielt....).
Ich fahre ohne Schwimmutensilien schon nicht mal mehr los. Sobald die Sonne scheint, ist immer zwischen 17.30 und 18.30 Freibad angesagt. Gestern Hallenbad. Aber sie liegt mehr im Ring und strampelt dahin. Für mein Erscheinen ist hauptsächlich Zeit und Nachtemperatur entscheidend. Derzeit knapp um die 10 Grad wäre IMHO zu kalt für sie. Soll ja in den jungen Jahren kein Überlebenstraining werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Billy12
Handy-Sascha wie sieht es mit den Beständen des Jablotron GDP-02 bei dir aus. Meine Mam überlegt Festnetzersatz mit Card M anzuschaffen.
Sind ab Lager da und mit Card M zu 0,- portofrei.
-
Schublade kostet ggf. 10,- Monat aber Zehnsation auch, da sind dann 100 Minuten in alle Netze inklusive! Wenn sie im Schubladenvertrag mal 1 Minute pro Tag spricht kostet das vielleicht plötzlich mit der GG zusammen 20,- mtl. Bei Zehnsation sind zum niedrigen Preis noch mehr Gespräche möglich. Oder darf Deine Frau gar nicht telefonieren? Mit Zehnsation kommst Du mit 100 Minuten und allem auf 15,- mtl. und zahlst 440,- fürs Gerät.
-
Mit oder ohne Hardware/Modem? Kannst am Besten eine e-mail schreiben.
-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
EDIT:
Sehe gerade:
Zitat
Original geschrieben von ripsta Handy-Sascha hat schon so eine ähnliche aber leider noch nicht geantwortet 
Schick mal Deine Absender e-mail-Adresse per PN. Schaue dann mal. Kann aber zum Monatswechsel auch zeitlich mal etwas dauern, wenn die Anfrage komplexer erscheint. 
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Aktueller Preis für W880i VF?
Aktuell noch 244,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
-
-
TPH mini 5,95 mtl.
AG frei
D2
Gerät aus Vitrine Hameln, kpl. OVP, 2 Jahre Garantie
40,- Auszahlung
-
Preisrutsch!
205,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!