ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Nö, Du kannst uns ja die entsprechenden Bestechungsgeschenke mitbringen.
Windeln dürften, wenn es denn so zeitlich passt, locker knapp 30 werden!
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Nö, Du kannst uns ja die entsprechenden Bestechungsgeschenke mitbringen.
Windeln dürften, wenn es denn so zeitlich passt, locker knapp 30 werden!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Windeln dürften, wenn es denn so zeitlich passt, locker knapp 30 werden!:cool:
Ähm, viele von uns mögen zwar alt sein, aber an Inkontinenz leidet noch niemand von uns!
Sprich: da musste Dir was besseres einfallen lassen! Um mal ein Beispiel zu geben: ich könnte relativ preiswert mit einem Nokia-KFZ-Ladekabel für's E90 bestochen werden :p
Was die anderen so bräuchten wäre noch rauszufinden ![]()
Ansonsten: tssss.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ähm, viele von uns mögen zwar alt sein, aber an Inkontinenz leidet noch niemand von uns! ...
Ich nehme mal an, dass er gebrauchte Windeln meinte - also Klappspaten mitbringen!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Um mal ein Beispiel zu geben: ich könnte relativ preiswert mit einem Nokia-KFZ-Ladekabel für's E90 bestochen werden...
Ich könnte eins für's Nokia E61 gebrauchen...
![]()
Ist das nicht gleich? ... Und habe ich nicht eins übrig?
![]()
15 Monate...heißes Alter. Kann die Kleine schon schwimmen? ![]()
-> Schwimmutensilien nicht vergessen (wenn das Wetter mitspielt....).
Klar sind Kinder willkommen, wir müssen schließlich the next generation heranziehen ![]()
Der ein oder andere hier hat sein Soll erfüllt; Alle zusammen könnten wir ein großes Camp durchziehen......der Gedanke hat was....... :cool:
rb68
Deine UMTS-Karte läuft in meinem Notebook problemlos, ich poste gerade drüber. Ist recht flott in S.-City :top:
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
15 Monate...heißes Alter. Kann die Kleine schon schwimmen?
-> Schwimmutensilien nicht vergessen (wenn das Wetter mitspielt....).
Ich fahre ohne Schwimmutensilien schon nicht mal mehr los. Sobald die Sonne scheint, ist immer zwischen 17.30 und 18.30 Freibad angesagt. Gestern Hallenbad. Aber sie liegt mehr im Ring und strampelt dahin. Für mein Erscheinen ist hauptsächlich Zeit und Nachtemperatur entscheidend. Derzeit knapp um die 10 Grad wäre IMHO zu kalt für sie. Soll ja in den jungen Jahren kein Überlebenstraining werden. ![]()
Schön.... ![]()
Dann lass sie mal in Ruhe schwimmen lernen, und dann in einen Schwimmverein.
Da haben die Kinder und die Eltern was von :top:
Kann ich nur empfehlen (sofern alle Beteiligten Lust dazu haben).
Bd,C
Schön....
Dann lass sie mal in Ruhe schwimmen lernen, und dann in einen Schwimmverein.
Da haben die Kinder und die Eltern was von :top:
Kann ich nur empfehlen (sofern alle Beteiligten Lust dazu haben).
Bd,C
Ich war jahrelang im DLRG und auch einige Zeit "Trainer" und Jugendwart. Werde das wieder auferleben lassen, wenn sie Richtung Freischwimmer kommt. Werde zum Camp wenn wohl doch allein kommen, weil meine Frau ein wenig wegen Insekten Panik schiebt, da die Kleine Mücken, usw. wehrlos ausgesetzt ist. IMHO ist das Stechrisiko bei kleinerer Körperoberfläche doch auch geringer.
Mal schauen. ![]()
Wichtig für Zwerge ist aber auch das richtige Outfit:
http://shop.dietotenhosen.de/V…b9049f6139f3ae8578a7e3002
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
[...] Der Platz war schon für rb68s Rettungssanis reserviert.[...]
Tsts, macht Euch nur lustig...
Dafür war/ist doch Chris qualifiziert... ![]()
[small]BTW:
[packliste camp]
...
Krücken
...
[/packliste camp][/small]
Zitat
[...] Ich hab hier ne ältere surf@home-Box ohne Simlock rumliegen. Die könnte ich mitbringen, allerdings bezweifle ich, daß wir da überhaupt auch nur irgend ein UMTS-Netz reinbekommen.
[...] rb68
Deine UMTS-Karte läuft in meinem Notebook problemlos, ich poste gerade drüber. Ist recht flott in S.-City :top: [...]
Vor lauter "Schwimm-Talent-Nachwuchs-Agitationsunterricht" (kurz: STNAU) :cool: hat Herr Butterfliege wohl den weiter oben genannten Wink mit dem Zaunpfahl (bzgl. UMTS-Box) übersehen. Eine (in Ziffern: 1) Box würde ja vermutlich reichen, sofern es überhaupt eine vernünftige Netzabdeckung gibt...? Ach und Carsten: Das ist ja schön, dass meine Karte in Deinem Notebook funktioniert...
Umgekehrt wäre es mir lieber... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!