TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Wir (Mekong und ich) müssen leider absagen. Meine Mutter ist am WE gestorben, und am Camp-WE ist die Beisetzung. Auch wenns sich zeitlich nicht überschnitten hätte, wäre fürs Camp wohl eher kein Nerv dagewesen.

Man sieht sich irgendwann anders... Trotzdem viel Spaß!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• An dieser Stelle auch unser herzliches Beileid vom Orga-Team.
    Die Prioritäten sind in diesem Fall ganz klar gesetzt.
    :(

Bess demnähx,
    Carsten

P.S. rb68:
    Den Zaunpfahl habe ich schon verstanden.
    Mit einer UMTS-Abdeckung sieht es nicht gut aus.
    Vielleicht können wir GPRS testen ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Mein herzliches Beileid, Kay! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lasst Euch - vor allem hier im Thread - die Laune nicht verderben. Wie sagen sie hier in Hessen: Des Lebbe geht weider...

Da ich im Geplauder seinerzeit mal einen Thread aufgemacht hatte (wg. Kliniksuche), schreibe ich mal eben dort weiter. Würde mich mal interessieren, wie andere Leute sowas verarbeiten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Auch von mir mein Beileid!

Hilfreich ist, dass alle, die sie gut kannten, schöne Geschichten, die sie mit ihr erlebt haben, aufschreiben und sammeln. Dies kann bei der Trauerarbeit gut helfen, da sie ja so in der Erinnerung weiterlebt. Das Loslassen dauert dann ein wenig länger...

Sorry für OT, aber es ist eben wichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!