Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von rb68
    :D "MKS" = MännerKühlSchrank...

OT: Du kommst doch hoffentlich auch; könntest dann bestimmt ein paar Gerätelieferungen direkt realisieren... [small](spart Schukartons...)[/small] ;)

Also für mich als Nichtalkoholiker ist das quasi dann nicht so entscheidend! ;)

Zum Jahrestreffen habe ich es die letzten Jahre immer geschafft, zum Camp würde ich schon gern mal fahren, aber bislang hat es nicht geklappt. Auf jeden Fall schließe ich es dieses Jahr schon mal nicht aus, dass ich vielleicht plötzlich auf der Wiese stehe. Aber das weiß ich derzeit noch nicht.

Denke mal 0,- portofrei.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Ja, Angebot geht eigentlich finde ich:

Im Zehnsation Web + 10 und mit - 20% gibts den Schinken für 399 EUR - ist net schlecht.

Oder gleich mit T&M200 Web für 343 EUR ;)

Habe gestern auch gesehen, dass e+ das aufgenommen hat in den Handelslisten. Werde nachher mal rechnen, ob es bei e+ günstig rauskommt. Ferner weiß man noch nicht, inwiefern es verfügbar sein wird.

Ich habe derzeit noch brandingfreie Ware in mocca am Lager. 759,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.

181,- inkl. Versand-Vorkasse und MwSt., schwarz,

kein Gehäusebranding, frei änderbare Einstellungen, vorprogrammierte e+ Einstellungen. Ob ich noch weiße o2-Ware, die aber dann ein Gehäusenbranding hätte, weiß ich zu dieser Uhrzeit aus dem Stehgreif gerade nicht.

Zitat

Original geschrieben von Revilo Ansonsten findet man doch von so einem Handy massigweise gebrauchte Geräte... :confused: Immer noch alles sehr seltsam... :rolleyes:

Nein, die Inhaber geben ihre Geräte nicht her. Ich habe am 22.07.2006 (siehe oben) auch überlegt, meins wegzugeben, aber nichts anderes gefunden, obwohl ich gern meine Handys hin- und hertausche. Dasselbe habe ich nun mit dem 501x. Ich finde keins, was für meine Nutzung besser ist, derzeit. Solche Nischenhandys sind schon was ganz besonderes.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool: