-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels Naja - weiteres kann ich am Sonntag berichten - am Samstag fährt sie in meinem Golf mit und dann kann sie ja mal beurteilen, ob ein 2 Liter Sauger oder ein 1.8er Turbo mit gleicher PS Zahl besser geht.
Ich kenne die Antwort jetzt schon. 
Obwohl man nicht vergessen darf, dass sich der Fiesta vom subjektiven Empfinden her schneller anfühlen "könnte" - lautere Windgeräusche, lautere Motorgeräusche, kleineres Auto etc.
Welches Auto hast Du? Wieso soll ein ST zwingend lauter sein? Um wirklich wissen zu können, was schneller ist, muss derselbe Fahrer verschiedene Autos fahren. Als Beifahrer verschiedener Fahrer kann man nichts erkennen. Selbst beim selben Fahrer kommen noch Konzentration und Allgemeinbefinden hinzu. Man fährt im Regelfall gegen 11 Uhr besser als gegen 23.30. 
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
augt das navi was, bzw. hat den jemand?
hätte schon interesse bei dem preis!
auto motor und sport
TESTURTEIL: EMPFEHLENSWERT 20/2006
AutoBild
TESTURTEIL: GUT 29/2006
connect
TESTURTEIL: GUT 9/2006
Ich ergänze oben mal den Navi-Text etwas!
delli1
Doch, aber nur mit Handys und geringen Abzügen. Ich schalte nicht all zu viel o2 und bei Card S ist bei mir im Verhältnis zu div. Bucht-Händlern sehr wenig drin.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
jetzt wollen wirs bitte kombiniert mit Verträgen sehen 
Welchem?
z.B.
TPH vodafone mini plus 5,95 mtl. 15 Frei-Minuten 0,- portofrei und das Handy Samsung E250v (optisch wie D900 mit Cam, MP3, Speicherkartenslot, Radio und Bluetooth).
Mit der Europa TMC Navi
0,- portofrei
-
Geräte werden in Asien produziert, nach Europa importiert und dann wenn sie auslaufen nicht mehr "rübergeholt". Irgendwann gibt es nur noch lagernde Restbestände und dann plötzlich keine mehr. Ich kann derzeit auch keine mehr bekommen. Habe es neulich versucht. Habe das Gerät selber lange benutzt und war super mit zufrieden. Nutze seit dem das Sagem my 501x. Hat zwar nicht so nen Stereo-Sound aus dem Handy, aber steht dem Alcatel in nichts nach, etwas kleiner, leichter und seit dem in meiner Nutzung. Hervorragende eingebaute Freisprecheinrichtung.
-
Gelistet auf http://www.momp.de mit 199,99. Kann Dir derzeit auf das 6110 zusätzlich 30,- TT-Rabatt gewähren. 169,99 somit. Original BASE! Kein Provider!
-
Re: Suche Base 2 mit SMS Flatrate
Zitat
Original geschrieben von peterbock angebote bitte per pn
PN unterwegs. 
-
PCMCIA UMTS/GPRS 0,- portofrei
Express Card HSDPA/UMTS/GPRS im Juli noch 49,99
USB-Modem HSDPA/UMTS/GPRS im Juli noch 49,99
Original BASE
Kein Provider
AG frei