-
Zitat
Ein 1er ist kein Kleinwagen. Die von mir aufgezählten sind/ware alle so Kleinwagen wie ein Fiesta quasi. Sonst wäre ja auch ein R32 oder so in der Klasse. Aber wenn fände ich nen Kleinen mit viel Leistung und Heck- oder Allrad gut, Swift mit 2.0l Turbo und Allrad wäre fein.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Steckt das Kabel der Ladestation bei Dir dauerhaft in der Steckdose oder ziehst Du es ab und zu auch raus? (Ich frage nur interessehalber...)
In Bezug auf seinen Rauch oder allgemein? Ich ziehe die logischerweise immer raus, wenn ich nicht lade, weil die sonst ganzjährig Strom zieht. Selbst Handyladegeräte, usw. werden immer rausgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Hallo!
Gibt es das LG Chocolate in schwarz auch noch zum Mini-Tarif? Wenn ja, bitte um Info, danke!
Gruß Wurz
Ja, 0,- portofrei und 50,- Auszahlung bei D2.
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
wie siehts mit dem neuen nokia commi aus?
499,99
@bastriple
Aktuell sind D900i zu 0,- portofrei mit D2 auch möglich. K800i auch. Wobei ich derzeit freie von o2 habe. Besser als D2 gebrandet auf jedenfall. Diese auch zu 0,- portofrei.
-
Es gibt derzeit keine S853 und es sieht derzeit nicht so aus, als würden noch mal welche kommen. 
-
Ich denke mal, dass niemand eins lieferbar hat derzeit.
-
P1i ab Lager
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
ich weiß nicht, ob es so in der Art oben schon dabei war ?
Kronkorken nehmen, das Geld als Münzen in die Kronkorken legen, die Kronkoren zuhämmern und schon ist das Brautpaar ein paar Tage beschäftigt, das Geld da wieder rauszubasteln 
Wir haben unser Hochzeitsgeld (geschätze 15,- bis 20,-) von nem Kumpel bis heute noch nicht rausgebastelt! Die Idee ist cool, aber wir haben es bislang so gelassen und die Pappbox mit den Kronkorken und Münzen heute noch als Andenken aufbewahrt!