Beiträge von handy-sascha.de

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund Die derzeit stärkste Serienlimousine der Welt, der BMW M5 mit 500 PS, wird wohl demnächst gegen den neuen Audi RS 6, mit weit über 500 PS etwas blass aussehen.

OT: Der M5 ist keinesfalls der stärkste 4 türige Wagen als Stufenheck. Das müsste der Bentley Continental Flying Spur mit 560 PS oder falls er als "Serie" zählt der Mercedes S65 AMG mit 612 PS sein. Als Kombi könnte der M5 der stärkste serienmäßig sein.

Zitat

Original geschrieben von eisi Schade daß es die kleinen Hüpfer nicht mit Allrad gibt!

Genau das denke ich auch ständig. Der Mini war angedacht, ist aber immer noch keine Entscheidung gefallen. Der Swift als 2.0l Turbo (Wie Impreza oder Evo) mit Allrad wäre ein Dream-Car. Heckantrieb wäre auch ok, aber es aktuell gibt kaum Kleinwagen mit fetter Leistung und Allrad oder Heck! Aktuell IMHO nur der Clio V6, früher: Rallye Golf G60 Edition 220 PS, Talbot Sunbeam Lotus Motor 150 PS, aber um die 800kg, irgend nen Peugot in geringer Stückzahl 1 oder 2xx und den Renault 5 Turbo. Mehr Kleinwagen, mit Heck- oder Allradantrieb aus der Vergangenheit mit Leistung fallen mir gerade nicht ein.

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Das heisst also, dass Du kein Gerät anbieten kannst, welches keine Mängel aufweist.

Es stehen einige in Hameln. Du kannst gern vorbeikommen oder anrufen und Dir alles detailgetreu erklären lassen. Aber ich vermute mal, dass kein Gerät 100%tig ist, weil Nokia quasi als herstellungsbedingten Standard die Geräte nicht so produziert und ausliefert wie man es gern hätte; also muss man damit leben oder auf einen anderen Hersteller/anderes Gerät ausweichen. Aber auch andere Geräte oder Hersteller erreichen selten die Perfektion.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Kannst Du sicherstellen, dass die Geräte mängelfrei sind, zumindest, was kippeln, schief eingebautes Display und Tastatur angeht? Also alles, was per Sichtprüfung festgestellt werden kann.

Du kannst unter 05151-822499 anrufen und genau 1 Gerät beschreiben lassen, was Du dann kriegst.

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    es gibt bei einem handy für fast 800€ solche Mängel :confused:

Die sind leider alle so. Natürlich im Rahmen der Herstellung aktuell. Wie kabubasa geschriebenm, ihr könnt Euch das ja so gut wie es geht beschreiben lassen. ;) Also ganz so fürchterlich ist es nicht.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus Darf man mit so einem Motor (wenn man sich ihn kaufen könnte) in der Stadt herumfahren, oder wäre der vielleicht ein bisschen zu laut? Ach doch, ja, stimmt, der ist etwas laut. Bauen wir doch einen guten Auspuff dran!. Hups, da sind ja plötzlich 200PS weg, na sowas!

OT: Aber ist denn ein Motor selbst nicht immer sehr leise und ab Abgas wirds laut?

Zitat

Original geschrieben von Jochen Was hältst Du denn vom Suzuki Swift Sport? Das wäre mein Favorit in der Klasse und der Preislage. Es gibt aktuell ein sehr interessantes Sondermodell namens Beat.
    Schau mal bei mobile.de rein, da gibt es nagelneue für um die 19000 Euro, wenn ich mich recht entsinne. ;)

Stimmt! Der ist echt geil und auch mal in sport Auto gut getestet! Auf den bin ich auf Anhieb gar nicht gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711 Hab keine Probleme mit Frontantrieb und 150 PS, auch heute morgen nicht bei dem Regen. Das ESP bei mir sich meldet, ist eher selten, obwohl ich sicherlich nicht der langsamste auf der Strasse bin. Allrad hier in meiner Gegend ist überflüssig und Heckantrieb mag ich garnich.

Welches Auto? Und in Kurven beim Beschleunigen? Da zieht doch das Lenkrad gerade, oder?