Habe nen 6555 als Vorschau, das ist es aber nicht?
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von smilingx
Das heißt, ich muss zusätzlich noch an D2 was zahlen?
Und wieviel ist das dann?Nix zahlen ausser die mtl. GG. Wenn Du es haben willst, mail oder anrufen TPH, siehe Signatur. Kann heute noch raus!
-
Zitat
Original geschrieben von smilingx
Ich suche derzeit das gleiche:
Sehe ich das richtig? 24 x 5,95 und KEINE weiteren Kosten für Handy oder Vertrag?
Dann kostet das Handy 142,80 Euro?
Oder übersehe ich da etwas?Ja genau, Netz D2.
-
Die ersten Geräte sind raus!
Weitere können folgen. Ich maile jetzt alle der letzten Tage noch mal an. Ware kann morgen bei Euch sein!
-
Moin!
Bekomme alle paar Minuten Fragen nach diesem Gerät.
So wie es aktuell aussieht, kann heute oder morgen Ware direkt an Euch versandt werden. Ich habe einige Vorbestellungen, aber es ist sieht bei der Verfügbarkeit wesentlich besser als beim E90 aus!

Ich gebe Euch hier Bescheid, wann ich 100% zusagen kann, dass Ware rausgeht. Es sieht aber momentan alles danach aus, als handele es sich um Stunden oder nen Tag. Aber ich verspreche immer nur das, was auch 100% sicher. Also noch wenig Geduld! Danke!
Ach ja Kurs: 469,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse und vielleicht Versand heute, ggf. morgen, aber versprochen wird, wenn es sicher ist!
-
Aktuell quasi "verkauft". Habe eine PN. Bankdaten gesendet. Warte nun auf Adresse und am Besten noch einen Screenshot. Falls das nicht kommen sollte, melde ich mich hier.
EDIT:
Screenshot ist da! Also verkauft! Alle PNs bzgl. der JBL Spyro gelöscht. Falls ich noch mal eine kriege, melde ich mich hier, aber sehr unwahrscheinlich. War ein Sonderposten.
-
71,40 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse. Kann morgen bei Euch sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo wieso soll ich nen händler thread versaut haben ? saschas angebot ist wie immer billiger und in der regel wohl auch noch schneller. aber verstehe nicht warum er auf einmal mit ebay vergleicht, wo er doch sonst immer den geizhals preis angibt.
Nehme immer guenstiger.de und dort ist es nicht gewesen, dann bei eBay geschaut.
Auf jeden Fall mit 69,99 inkl. Vorkasse-Versand der günstigste Preis und irgendwer wirds schon kaufen!
Hoffe ich zumindest! 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711 Wenn ihr mal einen richtig geilen Kleinwagen fahren wollt, kann ich nur den Opel Corsa OPC empfehlen, liegt zwar Liste bei 22.700, hat aber deutlich mehr Dampf unter der Haube und lässt den Fiesta ST an der Ampel stehen.
Hatte ich oben auch geschrieben. So ein Corsa OPC ist nen richtig feines Auto. Wobei ich persönlich mehr auf Allrad oder Heckantrieb stehe, wenn die Leistung 100 PS übersteigt, da mich die Kräfte auf die Lenkung beim Beschleunigen stören.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Kannst es auch günstig mit Vertrag anbieten?Sollte gehen. Was suchst Du denn vertragsmäßig?