Beiträge von handy-sascha.de

Habe 1 x JBL Spyro (kurz mal ausgepackt, evtl.) aber alles neu verpackt mit Tütchen im Originalkarton!

Bei eBay liegen die so um die 110,- Sofortkauf.
    Lt. http://www.jbl.com um die 130,- USD.
    Von der JBL-HP:
    JBL SPYRO

JBL Spyro™ – 3-teiliges, aktives Satelliten-Lautsprechersystem und Subwoofer mit eingebauter Endstufe

JBL Spyro is a powerful, compact 2.1-channel system that looks and sounds like no other personal sound system out there. With a pair of delicately beautiful satellites and an innocent-looking subwoofer, JBL Spyro components may bring shrinking violets to mind. But they’re engineered to pound out rich, authoritative JBL® sound from nearly any multimedia source.

Easy-to-Use Touch Controls: One touch increases or decreases the volume; one touch mutes or unmutes the system. A single control lets you adjust subwoofer output. And JBL Spyro remembers your previous settings every time the system is powered on.

Compatibility: A stereo mini jack easily connects JBL Spyro to a variety of multimedia devices with a minimum of desktop wiring. Enjoy high-quality audio from desktop and laptop computers (any platform), iPod® and other MP3 players, satellite radio, game consoles – you name it.

The powerful and efficient subwoofer provides clean, low bass.

Artikel nur 1 X vorhanden!

Inkl. MwSt. und inkl. Versand-Vorkasse

69,99 Euro.

oli-haas

Was soll das Ziel sein?

- Coole Optik?
    - Mgl. kleines Auto oder doch mehr Platz?
    - Wenig Verbrauch oder besser mehr Leistung?

Unabhängig von Allem drehe ich mich nach dem ST immer um. Wieso weiß ich nicht. Aber ist der Focus nicht "heißer"? Wobei ich den Polo Fun oder wie dieser hochgelegte Kleine heisst auch optisch Hammer finde. Spitzenreiter ist IMHO der Corsa OPC.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool: