Beiträge von handy-sascha.de

Moin!

Hier laufen momentan sechs Katzen, ein Hund und ein Baby (14 Monate) rum. Vier Katzen sind aber auch noch Babys! Sind ca. 10/11 Wochen alt!

Die Mama ist eine Britishkurzhaar, der Vater auch. Der Vater der Mama Bixi war hell und unsere Bixi hat ein paar helle Flecken.

Zwei der Babys haben das übernommen, obwohl von Bixi der "Decker" ganz grau war. Die anderen beiden sind ganz grau. Wir haben drei Weibchen und ein Männchen.

Allen gehts gut. Alle sind entwurmt und wurden gestern geimpft. Alle haben Entwurmungs und Impfpass und allen gehts aktuell hier sehr gut. Da man ja der Mama die Babys nach ca. 11 bis 14 Wochen "klauen" muss, werden auch wir die Kätzchen gegen eine Schutzgebühr und einen Vertrag abgeben.

Sofern jemand ein Kätzchen sucht, bitte per e-mail melden!

Achtung! Kein Versand! (<-- soll ich von meiner Frau ausrichten) :D

Hier noch Fotos mit irgendwelchen einfachen Handycams geknippst:

Moin!

Ich habe mal immer wieder nach nem Drucker geschaut, der mittlerweile dort nicht mehr erhältlich ist. Was mir aufgefallen ist: Es gib derzeit nur noch sechs Handys im Angebot. Das waren mal ca. 50 so um Ostern rum etwa. Oder habe ich nen :apaul: ? Schaut da noch irgendwer regelmäßig mal rein, ob das in anderen Kategorien auch so geschrumpft ist? mediaonline.de ist ja quasi getrennt von MM zu betrachten; selbst im MM-Markt bekommt man oft nicht den mediaonline-Preis. Oder weiß jemand, ob beide Sites evtl. doch irgendwann zusammengeführt werden?

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    21 - 29.07

Für die Verfügungstellung einer Flat und PC-Card: Was würdest Du max. zahlen? Bitte bedenke alleine schon den Versand. Die Flat läuft nur im Inland (BASE) und eine kleine Kaution wäre obligatorisch, aber dann hättest Du für Deinen Urlaub ein Flat.

Schönes Wetter Draußen!

Fahr mal nen paar Meter. In Hameln ab Lager 329,99! Schöne Innen-/Alt-Stadt und tolles Weserbergland drum herum. Bei meinem Preis könnte sich fast schon Sprit rechnen, je nach PKW natürlich. Ansonsten bin ich heute abend in Hannover und könnte es mitnehmen.

Ich kann mal schauen, was möglich wäre.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

vodafone:

Mir Nummer und Kennwort mailen!

e-plus:

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)