Beiträge von handy-sascha.de

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    In welchem Netz? :D

Nicht "SIM-only", sondern "CAT-only"! :D

Unsere Katzen sind nicht so. Ich entscheide, wann eine Katze z.B. im Schlafzimmer auf dem Schlafplätzchen schlafen darf oder nicht. Sonntags, wenn ich mal ausschlafen möchte, wenn z.B. unsere Tochter bei den Großeltern ist, lasse ich die Tür zu und dann ist auch kein Katzen-Zirkus. Auch wenn mal Räume zugänglich sind oder nicht entscheiden wir das und nicht die Katzen für uns. Unsere Katzen haben auch getrennte Näpfe mit bestimmtem Futter und in der Regel mopsen die auch nicht gegenseitig. Man kann Katzen viel beibringen.

galahad13

Das wäre möglich, logo! ;)

yox

Schreib mal ne mail. In so Katzen steckt ne Menge Arbeit und die waren von Anfang an immer beim Tierarzt, sind wie erwähnt entwurmt und geimpft. Eltern sind BKH und keine Mischung. Bin nachher noch im Shop und schaue in meine mails. Ferner würde ich Dir dann die e-mail-Adresse meiner Frau geben und Du kannst das dann mit ihr ausmachen. Ich bin derzeit nur daran interessiert, dass aus sechs wieder zwei werden. ;)
    Und das im richtigen Zeitfenster elf bis 14 Wochen.