Kurze Info!
Die Motorola Q9 / Q9h sind nun lieferbar!
419,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Info!
Die Motorola Q9 / Q9h sind nun lieferbar!
419,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand!
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Wann kommen die farbigen (Weiß oder Wasabigreen)?
Der Touch in "wasabigreen" sieht mal nicht schlecht aus...: http://www.engadgetmobile.com/…ouch-now-in-wasabi-green/
Ich habe keinen Termin und Deutsche Ware zum ordentlichen Preis ist extrem knapp und kommt wohl erst wieder in ca. 2 Wochen.
Moin!
Welches Windows Mobile Handy hat besten e-plus Empfang und lauteste klare eingebaute Freisprech.?
Ist es wirklich immer noch der SDA?
Ich hatte selbst getestet: Mteor und Loox 810/830. SDA hat besseren Empfang als beide, nur in der FSE ist der Loox etwas lauter, aber nicht klarer.
Hat jemand einen Tipp?
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von _QT_ Hat aber andere Gründe.
Welche?
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
In welchem Netz?
Nicht "SIM-only", sondern "CAT-only"! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tOmAtEl
Keine Katze im Schuhkarton?
Man sollte auf jeden Fall wissen dass Katzen ihren Menschen erziehen und nicht umgekehrt
Unser Kater ist uns zugelaufen (aber auch schon ein paar Jährchen her) und wenn der nicht bekommt was er will wird er agreesiv (Beispiel: Katze sitzt vor der Tür zum schlafzimmer und will da rein. Wenn man vorbeikomt und die Tür nicht aufmacht hat man plötzlich Krallen am Hosenbein hängen...).
Unsere Katzen sind nicht so. Ich entscheide, wann eine Katze z.B. im Schlafzimmer auf dem Schlafplätzchen schlafen darf oder nicht. Sonntags, wenn ich mal ausschlafen möchte, wenn z.B. unsere Tochter bei den Großeltern ist, lasse ich die Tür zu und dann ist auch kein Katzen-Zirkus. Auch wenn mal Räume zugänglich sind oder nicht entscheiden wir das und nicht die Katzen für uns. Unsere Katzen haben auch getrennte Näpfe mit bestimmtem Futter und in der Regel mopsen die auch nicht gegenseitig. Man kann Katzen viel beibringen.
Das wäre möglich, logo! ![]()
Schreib mal ne mail. In so Katzen steckt ne Menge Arbeit und die waren von Anfang an immer beim Tierarzt, sind wie erwähnt entwurmt und geimpft. Eltern sind BKH und keine Mischung. Bin nachher noch im Shop und schaue in meine mails. Ferner würde ich Dir dann die e-mail-Adresse meiner Frau geben und Du kannst das dann mit ihr ausmachen. Ich bin derzeit nur daran interessiert, dass aus sechs wieder zwei werden. ![]()
Und das im richtigen Zeitfenster elf bis 14 Wochen.
Schreib mir eine mail, welche Geräte Euch angeboten werden. Ich kauf Euch dann das Gerät ab und Ihr kauft das K3 bei mir in direkter Verrechnung. Ein K3 kostet aber noch einiges mehr, als ein K1!
Schreib mir eine e-mail!
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Ich sag mal 20 €.
Gibts denn UMTS Empfang in Prerow (Ostseeküste)?
Gruß W
Nicht so richtig. GPRS schon. Auszug http://www.eplus.de