ZitatOriginal geschrieben von Shibby
und wie sieht es preislich mit der VF-Variante aus?
Neuware 244,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shibby
und wie sieht es preislich mit der VF-Variante aus?
Neuware 244,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
frei oder o2.. Aber kein VF..
vf sind günstig. Evtl. habe ich noch o2 VIT zu 249,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
Ich lese hier nicht jeden Beitrag, aber es sind heute mal wieder zwei Mocca E 90 eingetrudelt und sind zu je 759,99 an die glücklichen Besteller versandt. Es geht immer fein der Reihenfolge nach! ![]()
Muss brandingfrei sein oder egal?
Aktuell ohne Vertrag 222,- inkl. MwSt. und Versand-Vorkasse enthalten.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
jaja ich weißaber das teil sieht schon interessant aus, nur hab ich das noch in keinem shop gesehen, obwohls ja schon älter zu sein scheint.... kanns sein dass das teil so wie einige andere hier genannte, es nie wirklich zum verkauf geschafft haben ?
Selbst der Vorgänger ging bei eBay ziemlich teuer weg die Tage!
Ist definitv QWERTZ! Habe jetzt keine Cam hier gerade. Aber 100% original Deutsch und QWERTZ.
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Klar! Bin mir zwar jetzt nur 99,99% sicher, weil ich gerade zu Hause bin, aber es ist ja Deutsche Original-Ware. Ich poste morgen mal nen Pic.
Dann ist es 100% sicher! ![]()