SE w950i: günstiger geworden ?

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    frei oder o2.. Aber kein VF..

vf sind günstig. Evtl. habe ich noch o2 VIT zu 249,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    frei oder o2.. Aber kein VF..

Das W880 ist ein ganz seltener Fall wo eine gebrandete Version besser ist als das Original: vodafone hat nämlich hier zwei Tasten klassisch mit "Annehmen" und "Auflegen" belegt samt rotem und grünem Hörersymbol, die in der ungebrandeten Version eher verwirrend unnütz belegt sind.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Sowas nehm ich gern in Kauf, da der Rest des Menüs nicht so verschandelt ist wie bei den VF-Geräten. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Sowas nehm ich gern in Kauf, da der Rest des Menüs nicht so verschandelt ist wie bei den VF-Geräten. :flop:

Das hält sich beim W880 in ganz engen Grenzen. Da ist eigentlich nur "PlayNow" umbenannt und der Media-Player heisst nicht Walkman - sonst ist das alles mit der SE-Version ziemlich identisch.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Shibby
    und wie sieht es preislich mit der VF-Variante aus? ;)

Neuware 244,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!