Beiträge von handy-sascha.de

Bestellen wäre sehr gut :top: und schreib bei, dass es so eingepackt sein soll, da ja nur der größte Teil der Ware so unterwegs ist! Ohne Aufpreis die zugeklebte Verpackung natürlich! :D

Zitat

Original geschrieben von SvenBln Wofür das? :confused:

Wenn ein Fahrzeug zu lange abgenmeldet ist, braucht man eine Vollabnahme, die ziemlich teuer ist. Die Frist ist so um die 1-2 Jahre meine ich. Aber die aktuellen genauen Regelungen kenne ich auch gerade nicht. So war das früher immer.

Aber das trifft im hier genannten Fall vermutlich nicht zu. IGGY hat gar nicht den Abmeldetermin geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
      handy-sascha.de

Da wird wohl nix mit Kulanz werden, da ich den Wagen aus ner anderen Stadt gekauft habe. Was macht ich den da jetzt bloss? Habe am Montag nur die Gelegenheit den Wagen anzumelden? Die Plakette ist ja vom Vorgänger drauf, das sollte doch reichen? Die ist doch amtlich, oder warum ist der Schrieb so wichtig?

Du brauchst dann den TÜV-Bericht! Weißt Du wo der Vorgänger den TÜV gemacht hat? Forder eine Kopie per Fax an.

Zitat

Original geschrieben von tector
    ... und wie es definitiv mit der Wiederzulassung eines stillgelegten Fahrzeuges.

Braucht man nach TÜV-Ablauf während der abgemeldeten Zeit tatsächlich ein Vollgutachten zur Anmeldung?

Falls ja, was kostet dies so ungefähr?

Denke mal so, je nach Fahrzeug 300,- bis 800,-.

IGGY

Bei einer Wiederzulassung, selbe Zulassungsstelle der Abmeldung ohne Halterwechsel kann man auf Kulanz hoffen, wenn die Plaketten noch auf dem Kennzeichen sind.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Das ist doch der Hybrid oder?

Ja genau, sind sehr zufrieden mit dem Wagen. Schön groß und passt viel rein! Etwas größer als ein Golf und etwas kleiner als ein Passat! Und in Parkhäuser oder auf Parkplätzen spielt man "Geist" in dem man auf "Elektro pur" umstellt. ;)

1 GB dabei, mit kl. D2 Logo, aber frei 0,- portofrei. Ganze freie Ware etwas mehr.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool: