Beiträge von handy-sascha.de

Er meint den Innendurchmesser von seinem PA. Wobei es die IMHO nicht in 20er, sondern nur 19er und 21er gibt, bzw. kleiner oder größer. Vielleicht hat er ne Sonderanfertigung!

EDIT: :gpaul: Beim PA sind das ja mm-Angaben und nicht cm! Wäre ja heftig in cm! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mete
    bin dabei einen Base Vertrag bei sascha abzuschliessen und habe eine Frage:

kann ich die Unterlagen auch einscannen und per Mail schicken oder geht nur Post?

Schreib mir doch eine e-mail! :) Du kannst alles gescannt mailen, dann kann alles vorbereitet werden, aber per Post brauch ichs dann zum Abheften für e+ noch.

@alle

Ich habe es bereits einige Male oben geschrieben: Das Katzenklebeband stammt als Idee von meiner Frau (Wir haben derzeit 2 Katzen und 4 Katzenbabys (ca. 1 Monat jung und winzig süß). Wir haben mehrere 100 Rollen bedrucken lassen, ca. 750 oder so. Die Kartons stammen aus einem Schuladen eine Mitarbeiters aus der Verwandtschaft. Die Ware, die von mir rausgeht hat meist so ein Kennzeichen. Ware, die von einem Großhändler abgesandt wird, hat das dann nicht, aber der Hauptteil geht mit Katzenklebeband raus!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Fahre ca. 15km, würde aber ungern einen längeren Weg in Kauf nehmen. Dann fast schon eher umziehen...

Habe das am 18.05.2004 geschrieben!
    Und da ich dann ab Oktober 2005 knapp 50km täglich fahren musste, sind es seit Juni 2006 wieder nur so 15!
    Wahnsinn, dass man sich selbst auch immer mal wieder bestätigt!:top:

OT:

Und bei dieser Hitze kann man seinen Verbrauch absolut optimieren! Mit nem sanften Gasfus habe ich mit unserm Prius gerade das von zu Hause zur Arbeit geschafft (Der Durschnittsverbrauch ist seit 0 km, jetzt sind es ca. 19000km, er resultiert aus mir: ca. 2,5 bis 4,5 l/100km und meiner Frau: 4,5 bis 7,0l/100km; wobei sich das mittlerweile auch immer weiter nach unten bewegt! :cool: . Wer sich richtig müht schafft auf lange Sicht unter 4l/100km!):

Auf lange Sicht werden in allen mobilen Geräten Brennstoffzellen arbeiten. Wie ein kleines "Atomkraftwerk"! ;)

Gerade im Notebook-Bereich ist das sehr wichtig, dass mal StandBy-Zeiten wie bei Handys erreicht werden. Probleme derzeit dabei:

- Hitze
    - "Abgase"
    - Zulassungen bei den Behörden

Auch das wird man in den Griff bekommen! :top:

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

War da nicht eben derselbe im Werbeforum?

Wer noch sucht:

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Viel ist da nicht los, 30 Tage lang keine Beiträge und ansonsten auch sehr wenig.

Selbst wenn Du kein Faxgerät entdeckst, nicht per Foto-MMS to Fax oder Scan to mail to Fax Deinen Nachweis an die TT-Chefetage bekommst, wirst Du nicht all zu viel verpassen... ;)

Die Kartell-Gespräche und der Austausch der N95 unter 200,- ohne Vertrag findet bei den Händlern per SSL-PN-008 statt. :D

BTT: Sende mir Deinen Nachweis per e-mail und ich faxe ihn für Dich da hin, wenn da niemand was dagegen hat, wenn ich Dein Gratis-Sekretär bin. :cool:

Ohne Branding und mit 1 GB/2GB im Privat noch nicht zu 0,-; mit einem gebrandeten evtl.

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)

Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
    Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
    - D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
    de <-- alles zusammen)