189,99 inkl. MwSt. frei und Versand Vorkasse
Beiträge von handy-sascha.de
-
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
235,- 90,- mtl. + 5,- HW mtl., also 95,- mtl.
AG frei
Portofrei
Original BASE! -
Re: Re: Re: Über Geschmack sollte man nicht streiten!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, wenn die Handyuhr schön wäre (und nicht so billig aussehen würde), dann würde mich der Preis nicht abschrecken (bin aber "Uhrensammler", vor allem von elektronisch-funktionellen Uhren).OT: Du hast nicht zufällig Interesse an einer Casio-GPS Uhr? Kannst ja falls ne PN schicken.
-
361,- brandingfrei inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.
-
Re: Über Geschmack sollte man nicht streiten!
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Auch wenn es hier nicht in den Sinn einiger vermeintlicher Snobs passen sollte:
Es gibt eben doch z.B. für Minimalisten Situationen im Leben, in dem solch ein Kombigerät durchaus sinnvoll sein kann.Ein für einige sicher nachvollziehbare Situation ist z.B. das Joggen oder ähnliches.
Und ja, es gibt durchaus "niedrige" Menschen, die dabei telef. erreichbar sein müssen, Stichwort Bereitschaft ...Außerdem ist es doch ziemlich "arm", wenn man es nötig hat sich über seine Uhr, Handy usw. zu definieren.

Ja klar, aber dafür ist doch der Preis viel zu hoch. Ne Uhr kostet 5,- oder schön 100,-. Und nen Handy ab theoretisch 0,- als PrePaid mit "Alt gegen Neu" und schön ab so 150,-.
Denke mal, wenn man wie ein Moto F3 und ner normalen Uhr nen Preis hat um die 30,- bis 50,- ist es schon sehr interessant. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Schätze aber mal, dass nur die nicht HSDPA-fähigen Karten so günstig weggehen.Genau. Und HSDPA-Karten gibt es langfristig fast nur als Express mit PCMCIA-Adapter. Die liegen schleißlich auch noch wesentlich drüber. Teilweise bei eBay gebraucht teurer als im Versand neu.
-
319,99 inkl. Versand Vorkasse und MwSt. brandingfrei
-
Ich kann das z.T. bestätigen. Möchte ja hier im Geplauder nicht werben, aber im Werbeforum hier habe ich ganz neue Karten zu nem niedrigen Kurs und da kann man über nen netten Preis noch e-mailen!

Andererseits gibt es aber auch noch Kunden und Firmen, die sich Karten für das drei bis fünf-fache zulegen. Man wird sehen, wie lange die Anbieter die Karten so stark subventionieren. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich würde mir so einen Plastikbomber nicht an den Arm binden, wenn ich ihn geschenkt bekäme. Wäre dann allenfalls was für ebay...
Es gibt einfach Dinge, die gehören nicht zusammen. Armbanduhren und Handys sind zwei solche Dinge. Dieser Schrott wird zumindest hierzulande genauso floppen wie vor Jahren diese MP3-Armbanduhren. Was heißt "floppen" - es wird gar nicht dazu kommen, dass da was floppt, weil außer ein paar an Legasthenie leidenden ebayern niemand sowas verkaufen wird...

Man stelle sich vor, ein Mann hat ein 8800 Sirocco, fährt Bentley und trägt ne Breitling. Plötzlich kommt seine Frau mit einem Geschenk: Handy und Uhr ins eins! :top:

Ich denke auch nicht, dass auf lange Sicht was ist. Als Gag ok, aber zur richtigen Nutzung tendiert der Trend mehr Richtung PDA. Warten wir mal ab, wann die Ersten ihre Uhren wieder reinsetzen...