-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Das K510i gibt es diese Woche für 99 € bei NORMA !!!
Bei mir ist es ja zu dem Preis (bzw. leicht drunter) im Haus. Bekomme aber wohl übermorgen noch mal welche nach die wiederum etwas unter diesem Preis liegen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Spricht im Prinzip nichts dagegen. Was soll sowas denn kosten? 
Könntest Du mit einem ganz neuen blauen zu 139,99 leben?
-
Die heute von mir angebotenen Navis wären mit einem TPH-Mini-Vertrag auch zu 0,- portofrei. Ferner wär noch ein Handy dabei; z.B. Motorola F3, SONYEricsson K310i, Nokia 2610 oder anderes auf Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Oder gepolsteter Maxibrief zu 2,20 EUR.
Durch die Heißmangel, dann 1,45!
:cool:
Axelchen
Ich will das umsetzen, wenn Alex aus seinem Urlaub wieder da ist. Der übernimmt alle TPH-Angelegenheiten in meinem Betrieb. Derzeit vertritt ihn Frank. Ca. 18. oder so ist er wieder da.
Die Dienstagsangebote müssen auch alle an genau diesem Tag aktiviert werden. Ferner gibt es bei einigen Angeboten auch Unterschiede zwischen TPH-Shop (betrieben durch TPH direkt), TPH-Shop (betireben durch Exklusivpartner, so wie ich 2 habe) und TPH-Online-Shop (auch direkt und online). Es kann also immer mal ein Angebot nur in einem der Shop-Serie geben. Für einen Kunden allerding ist optisch nicht zu unterscheiden, ob er in einem durch einen Exklusivpartner oder durch TPH direkt betriebenen Shop steht. Wie bereits erwähnt, werden die Angebote, sofern auch verfügbar, gern versandt. 
-
Geht auch eins mit o2 Branding? Freies zu 29,99 und mit o2 je nach Verfügbarkeit zu 0,- portofrei.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
-
Mail mal Daten, ich schaue ob es geht.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Ich kriege das hin zu 99,99%! Gib die Daten und bekommst Info!
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- o2-Rufnummer
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Da würden sich die TT'ler wahrscheinlich freuen.
Kann man bei Dir auch ein Altgerät zurückgeben? Ich meine jetzt nicht, wenn man in einem Deiner Shops etwas kauft, sondern bei Onlinekauf.
Ist ja mit dem Versand etwas schwierig. Bei z.B. 10,- Reduktion hat Käufer7,- Versand.
-
star1 Geht auch ein 6681?
Ls4 Wie sieht der aus? Nicht USB, sorry kenne das so nicht? Über BT oder Buchse?
-
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber