Beiträge von handy-sascha.de

Genau, aber die hat noch einen SIM-Lock. Ich habe von einem anderen Kunden erfahren, dass die nur mit o2-SIMs laufen, dann auf ein mal hat er sich nicht mehr gemeldet. Entweder hat er es so hinbekommen oder es lief doch. Evtl. stehts nur auf dem Karton. Notfalls muss mal also noch 49,- an o2 zahlen. Denke aber mal, dass man das so hinkriegt. Versprechen kann ich es nicht, weil ich das selbst noch nicht ausprobiert habe.

Ab 1.6. melden. :)

Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

6300 gratis und etwas Zubehör und N 95 als freie Ware unter 400,-.

Genauer Preis dann per mail.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich will eine surfbox oder easybox oder homebox (oder wie auch immer die teile alle heißen) an einen router anschließen. So wie ich es verstanden habe, haben die ja meist einen usb-anschluß. gibt es da aber auch was mit LAN o.ä.? oder gleich einen umts-router?

IMHO hat kannst Du die HomeSurfBox 2 von o2 nutzen! Kann das hier einer bestätigen? Als Software dann mwconnect.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von 21s123
    genau, bei handy-sascha.de existieren dazu im moment folgende preise:

Pantech GU-1100 verügbar für 89,99
    SonyEricsson K 600i verfügbar für 129,99

Danke! :)

Die K600i als VIT Vitrine zu 109,99

Für TT-ler noch je Modell 10,- Rabatt inkl. Vorkasse Versand und MWST.