-
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Pantech GU 1100 oder SE K600i sind IMHO preiswert.
Oder was magst Du gern ausgeben?
-
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail
Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt
de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Servus Sascha,
das sind aber keine speziellen Lupo-Krankheiten........sondern VW-Seuchen 
Gruß
Micha
Denke mal, dass wohl eher die Kleineren Wagen betrifft und in den höherwertigen Modellen wohl andere Teile sind. So meinte es der an der Ersatzteiltheke, dass speziell im Lupo wohl richtige "Billig-Heber" drin sind und den anderen nicht. Aber wer schaut schon hinter die Verkleidung. Normalerweise sollte sowas immer halten! Bei einem Toyota würde auch bei Baujahr 1985 sowas nicht kaputt gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Ui, das is nit schlecht. Nimmst du schon vorbestellungen für deutsche Geräte an?
Ja klar. Derzeit habe ich noch mehr Geräte selbst bestellt, als ich fest reserviert habe. Bestelle aber auch immer wieder selbst noch nach, damit auch was nachkommt dann.
-
Mein Preis war BASE5 mit HW5. Bei HW10 sind zwar noch was runter, aber keine 120,-. Also biete ich in der Regel immer den HW5 an. 
-
Hat Köln kein Pizza Hut? Ich meine schon. IMHO bekommt da zu bestimmen Zeiten auch mal preiswert was, auch Happy Our und so. Ansonsten sind da überall "Fressbuden inkl. Pizza" vom Dom die Straße links runter.
-
Ich habe jahrelang den HQ 8894 oder so (damals James Bond Dosen Edition) genutzt und wechsel nun auf einen HQ 9xxx (weiß ich gerade nicht) F1 Edition. Den habe ich preiswert aus eBay Belgien gezogen. Von dem gab es nur 100 Stück (je nach Land, insgesamt wohl um die 600) und alle sind numeriert. Mit Zertifikat. USB Stick. Modellauto. Usw.
Die Geräte sind technisch quasi das Höchste, aber weil die so um die 400 bis 500 lagen, hat die wohl kaum einer gekauft. Weil nun einer bei eBay nur die Nummer geschrieben hat und keiner nach dieser Modellbezeichnung sucht, ging er für sehr sehr wenig weg.
Und da habe ich dann zugeschlagen und ein unbenutztes Gerät weit unter einem nicht limitierten Gerät bekommen. Wenn ich jetzt meinen gebrauchten 8894 verhöker, bekomm ich den anderen fast raus. Musst falls bei eBay suchen mit Häkchen bei Beschreibung: Philips Williams 
-
Marian_78
Sei froh, dass Du kurbeln darfst.
Ich musste letztes Jahr noch kurz vor dem Verkauf vom Lupo nen ganzes Fesnterhebergestänge mit Motor berappen, die lt. VW auch mehrfach kaputt gehen. Dann kam noch zetgleich der Wischermotor dazu. Waren knapp 200,- nur für Teile und das zwei/drei Wochen bevor der Wagen wegging.
Kann vom Lupo eher nur abraten, auch der Ölverbrauch beim 1.0 l Motor war nicht gerade niedrig.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint 
Die Frage hoffentlich nicht, aber das Angebot wohl schon! :cool:
SvenBln
Habe das gar nicht bemerkt mit dem "Mehrfach-Thread". Dachte erst, dass es Express-Karten sind.