Ist das ne Express-Card? Oder PCMCIA?
EDIT: :apaul:
Ist PCMCIA!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das ne Express-Card? Oder PCMCIA?
EDIT: :apaul:
Ist PCMCIA!
ZitatOriginal geschrieben von Staro
Momp bzw. Handy Sascha könnte hier ja mal reinschreiben, mit welchem Termin er selbst rechnet.
Mich würde auch interessieren, ob er die "Nokia-liste" für die Kalkulation seines Preises schon hatte oder ob der lediglich auf Erfahrungswerten beruht.
Also, Sascha, rühr Dich mal bitte
mfg
Staro
Ich werde Dienstag mal mit div. Großhändlern sprechen. Aber man hat nie Sicherheiten. Meist kommt immer erst Ware aus dem Ausland, dann echte für Deutschland. Ferner sind oft zu Beginn die Auslieferungen sehr gering, so dass die die vorbestellt haben schneller eins bekommen. D.h. Je früher Ihr bestellt, desto besser. Terminlich melde ich mich noch mal. Preislich wird das Gerät inkl. Fracht Vorkasse wohl schon bei 759,99 liegen inkl. MwSt.
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
LG KU 800 UMTS, 2MP, usw. vf-Auslieferung, bei guenstiger aktuell 234,- bei mir 215,-
Viel geht da nicht, aber etwas. Würde ein Handy auf beide dann reichen? Wäre sinnvoller.
Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
- Nachname Vertragsinhaber
- Geburtsdatum Vertragsinhaber
- o2-Rufnummer
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sascha
...bekommst Du meine PN's nicht?
Doch, aber derzeit scheint die Sonne nicht. Habe nun geantwortet. ![]()
N95 260,-
Wegen PSP und K810i ruf mal kurz durch.